Die Bedienungsanleitung zum HTC Magic in Deutsch und weiteren Sprachen gibt's direkt bei HTC. Leider ist die Bedienungsanleitung des Magic von HTC ein bisschen versteckt, hier aber der Direktlink.
Druckbare Version
Die Bedienungsanleitung zum HTC Magic in Deutsch und weiteren Sprachen gibt's direkt bei HTC. Leider ist die Bedienungsanleitung des Magic von HTC ein bisschen versteckt, hier aber der Direktlink.
hi
can you use another e-mail than the google one ?
Bitte nur in deutsch schreiben und pro neue Frage einen neuen Thread!
Danke!
----------------------------------------------------
Please write only in german.
Thanks!
English support you can find in other forums!
MfG Moritz
PS: Ich weiß, mein Englisch ist schei*e :D
Die Bedienungsanleitung zum HTC Magic in Deutsch und weiteren Sprachen gibt's direkt bei HTC. Leider ist die Bedienungsanleitung des Magic von HTC ein bisschen versteckt, hier aber der Link.
Danke, ich hätte mich sonst totgesucht. Mit dem Link, der in der Kurzanleitung steht, ist es nur schwierig zu finden. Merci
Grüße aus dem badischen Länd´le ...
hey, kann mir wer helfen??
ich habs geschafft dass muster beim ensperren des bildschirms 4 mal falsch zu zeichnen, jetzt wird nach meinem google konto gefragt, leider hab ich das voll vergessen. hab schon mit meinen namen per pc ein neues konto erstellt funktioniert am handy aber nicht.
hab keine ahnung wie ich mein handy wieder in betrieb nehmen kann, bin am verzweifeln..............=((((((
habe das gleiche problem gehabt. musst dich bei igoogle anmelden glaub ich, da ein konto erstellen. mit email und passwort, dann dich dami9t bei deinem handy einloggen.
hab auch 3h am pc verzweifeöt probioert das hinzukriegen, hab es geschafft.
hallo
mal kurz eine frage an euch.funktioniert das bluetooth bei euch?kann nichts empfangen und senden erst recht nicht.
mfg
hey,
hab ma ne frage, die aber bestimmt schon gestellt wurde, ich die jedoch aber nicht gefunden habe...
und zwar gehts darum: mir wurde das entsperrungsmuster 4x falsch eingegeben. und die person ist dann auf muster vergessen gegangen. also dachte ich, dass ich mich mal anmelde, ging aber nicht. habe nen zweiten account bei google mail erstellt geht auch nicht. oben steht einfach nur zu viele versuche im display des handys :(. bin voll genervt und kurz vorm austicken....
schon mal im voraus danke
hallo ich habe folgendes problem.und zwar lässt sich ja normalerweise das menü vom startbildschirm her von unten nach oben aufziehen.bei mir kommt es von rechts so dass ich es nach links hin aufziehen muss.wie kann ich das ändern das es wieder "orginal" ist??
Problem
Wie kann ich beim SMS schreiben eine Nummer einfügen?