Email: "Gesendete Objekte" statt "Gesendet"
Wieso werden Kopien gesendeter Mails nicht im Ordner "Gesendet" sondern in "Gesendete Objekte" abgelegt, obwohl dies in den Email-Einstellungen anders steht? Bzw. wo kann man das denn ändern??
Sorry, hab das schon mal gefragt, aber das ging wohl etwas unter. Kann mir jemand helfen?
AW: Email: "Gesendete Objekte" statt "Gesendet"
Hallo
Verwendest du Exchange Active Sync? Bei der Verwendung von Exchange Active Sync werden die gesendeten E-Mails im Ordner gesendete Objekte abgelegt.
Grüsse Daniel
Ich glaube, da ist ein und derselbe Ordner gemeint. Bei mir gibts jedenfalls keinen Ordner "Gesendet"...
Also eigentlich verwende ich Imap und den Ordner Gesendet.
Seit ich ActiveSync (aber ohne Exchange) benutzt habe, habe ich nun auch Gesendete Objekte; darin werden auch Kopien gesendeter Mails gespeichert (trotz anderslautender Einstellung).
Ich habe also jetzt 2 Ordner: einmal mit und einmal ohne Objekte. Imap speichert in Gesendet, TD2 in Gesendete Objekte --> blöd.
Zitat:
Zitat von
T-lo
Seit ich ActiveSync (aber ohne Exchange) benutzt habe, habe ich nun auch Gesendete Objekte; darin werden auch Kopien gesendeter Mails gespeichert (trotz anderslautender Einstellung).
Bei der Synchronisation von E-Mail Ordnern mit Active Sync wird eben der Standard-Ordner "Gesendete Objekte" aus Outlook übernommen.
Ja und wie werde ich das wieder los?
Benutze nämlich kein Outlook, sondern Thunderbird mit BirdieSync.