Mehrere Dateien Auswählen
Hallo,
bei meinem XDA Orbit konnte ich früher immer im Dateiexplorer des Mobiltelefons mehrere Dateien markieren und löschen, verschieben, etc ...
Irgendwie klappt das mit dem Diamond 2 nicht mehr, habt Ihr ne Idee, oder stell ich mich nur zu dusselig an!?
Grüße, Andy
AW: Mehrere Dateien Auswählen
gibt zwei Möglichkeiten
1. du gehst in den Datei Explorer zu den Dateien. Dann öffnest du die Tastatur und wächselst die Tastatur auf "Tastatur" ^^ Dann kommt so eine kleine, blaue, weniger ansehliche Tastatur. Dort drückst du unten auf "Strg" und klickst die beliebigen Dateien an. Dann einfach wieder mit Strg + C bzw. Strg + V deine Dateien kopieren bzw. verschieben. Wie am Computer also.
2. du lädst dir den Total Commander runter und verwendest den als Browser. Dort klickst du unten auf das kleine "ctrl" und wählst wieder die Dateien aus. Danach klickst du für paar Sekunden auf die ausgewählten Dateien und wählst "Verschieben/Kopieren" aus. Dort wählst du dann einfach die gewünschte Aktion aus.
Hoffe ich konnte helfen... :)
AW: Mehrere Dateien Auswählen
Na das mit dem STRG gedrückt halten hatte ich auch schon versucht ... aber eben nur mit der HTC Tastatur - und da gings nicht!
Die original WindowsTastur hat da geholfen ... echt süß das Ding :-D Danke!
Aber trotzdem komisch, wenn ich bei den Mail- oder SMS- Posteingang bin, kann ich über den Button "Menü" -> "Nachrichten auswählen" -> "Verschiedene" eben verschiedene Nachrichten selektieren ... dass das nicht im Datei Explorer geht - da hat irgendjemand geträumt ;-)
Na auf jeden Fall funktioniert die obige Variante ganz gut ...
Hat schonma jemand den ThrottleExplorer dahingehen getestet? ;-)