Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[Dutty ROM 3.4] SMS-Versand Probleme (Lösung)
Da es anscheinend zu Problemen beim Versand von Textnachrichten kommt, hier die Lösung:
http://rapidshare.com/files/23661001...repackaged.cab
Auch zu finden im Cabpack von Dutty [Rom: 3.2]
Dies sollte das Problem umgehen, bis zur neuen V3.5
Der Fehler liegt übrigens im neuen Manila selber.
AW: [Dutty ROM 3.4] SMS-Versand Probleme (Lösung)
Welcher Fehler ist das? Dass die Meldung "Telefonfunktion ist deaktiviert blabla" kommt, wenn man SMS aus Manila heraus versenden möchte? Funktioniert die CAB auch für Miris ROM oder zerschieß ich mir damit was?
Zitat:
Textmessage cannot be sent
Ob das beim Miri funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
das problem tritt bei mir immer noch auf: beim sms tab versenden funktioniert nur bei einem neuen sms, bei einer antwort (auf ein sms drücken) kommt die meldung wieder. auch wenn man bei den kontakten eine sms-unterhaltung auswählt und dort eine sms schreibt, kommt die meldung auch.
fazit: neues sms ja, antworten nein, unterhaltung fortsetzen nein.
Ich habe damit keinerlei Probleme...
ich hatte keine Fehlermeldung, aber die SMS kamen einfach nicht an.
Zitat:
Zitat von
13Omega37
das problem tritt bei mir immer noch auf: beim sms tab versenden funktioniert nur bei einem neuen sms, bei einer antwort (auf ein sms drücken) kommt die meldung wieder. auch wenn man bei den kontakten eine sms-unterhaltung auswählt und dort eine sms schreibt, kommt die meldung auch.
fazit: neues sms ja, antworten nein, unterhaltung fortsetzen nein.
Also bei mir funktioniert es nun tadellos. Bei der 3.5 wird es dann endlich gefixxt. Am besten währe es halt, wenn das ROM nicht andauernd erweitert wird, sondern einfach mal alle Bugs gefixxt werden, ohne dass wieder neue dazu kommen. Und dabei sollte man es dann auch eine Weile lassen
Zitat:
Zitat von
Plan B
Also bei mir funktioniert es nun tadellos. Bei der 3.5 wird es dann endlich gefixxt. Am besten währe es halt, wenn das ROM nicht andauernd erweitert wird, sondern einfach mal alle Bugs gefixxt werden, ohne dass wieder neue dazu kommen. Und dabei sollte man es dann auch eine Weile lassen
word! Du sprichst mir aus der Seele. Lieber mal ne Weile warten, dafür dann mal 'ne Final, die alle bisherigen Bugs fixxt, ich hab die monatlichen flashes nämlich satt. Halt etwa so in der Art und Häufigkeit wie die Vista Service Packs wäre cool :D