AW: OTA Sync mit iPhone?!
.. und das willst du dir antun, nur um mit dem Jesusphone vielleicht die Anrufe annehmen zu können?
Warum kannst du dann die Anrufe nicht annehmen oder ablehnen.. so ein Problem hatte ich noch nie!
Nene, geht nicht nur um das.... aber irgendwie bin ich einfach nicht so überzeugt.
Beim HTC habe ich aber das Problem, dass ich es in der Hülle habe. Und wenn jemand anruft, leuchten die beiden Tasten "Annehmen" / "Ablehnen" auf. Beim Rausziehen aus der Hülle ist es wie Lotto - eine der beiden Tasten wird gedrückt.
Oder gibt es hier einen Workaround, der dieses Problem behebt?
Hi,
meine Güte, für viele der Anfang nevende Problem mit dem Diamond gibt es inwischen gute oder brauchbar Lösungen. Hatte mich über dieses Problem Anfangs auch sehr aufgeregt, aber dafür gibt es inzwischen viele Freeware Lölsungen oder auch Pocketshield 2.7, was ich benutze. Mein Diamond hat seitdem nie wieder ungewollt Anrufe abgewiesen, selber SMS verschickt oder sonstigen Mist.
Abgesehen gibt es wahrscheinlich auf den xda-developers seiten, auch für viele andere Probleme oder Anpassungen eine Lösung. Es erfordert aber, das man sich auch die Zeit nimmt, sich ein bischen reinzulesen.
TouchLockPro version 2.6 (Freeware)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=444215
S2U2 v1.62 (Freeware)
http://forum.xda-developers.com/show...highlight=s2u2
und mein kostenpflichtiger Favorit, der jeden Cent wert ist
www.poketshield.net
Kannst die Demo ausgiebig testen. Ab und zu kommt eine Demoeinblendung.
cu
Lomex
Ich benutze seit langem S2U2 und bin damit sehr zufrieden und noch nie habe ich einen Anrufer irrtümlich (bewusst aber schon ;-)) abgelehnt.
Habe mir nun wirklich mal Pocketshield gezogen. Sieht echt praktisch aus... naja, habe mich halt bisher einfach noch nicht um zusätzliche Software gekümmert. Aber mit dieser lässt sich der Hauptzweck meines Handys, nämlich das Telefonieren, wirklich besser erledigen. ;-)
Also darum wirst du auch beim iPhone nicht kommen.. schon für MMS brauchst du Zusatzsoftware!