Hallo, ich habe ein kleines Tom Tom Problem.
Seit gestern sagt mir das Prog sobald ich es starte das keine Stimmen vorhnden sind.
Hat das schonmal jemand gehabt??
Danke
Druckbare Version
Hallo, ich habe ein kleines Tom Tom Problem.
Seit gestern sagt mir das Prog sobald ich es starte das keine Stimmen vorhnden sind.
Hat das schonmal jemand gehabt??
Danke
hast du evtl. die Stimmen im Programmordner gelöscht? denn nur so kann ich mir vorstellen dass du keine Stimmen mehr hast...
Gruss padisah
Ich habe unter My Document -> die Ordner
DE AT CH ....
Schemes
Voices
und im Voices Ordner sind alle Stimmen drinne.
Kann mich auch nicht drann erinneren ewselöscht zu haben.
probier die mal. entzippen und die 3 dateien in voices kopieren. in tt einstellungen stimmen frage nur in deutsch mit nein beantworten
Danke für die Dateien, aber es geht trotzdem nicht.
Habe nen ganzen haufen stimmen drinne.
Aber er erkennt Sie einfach nicht.
ist es eine Orginal Software oder hast du dir das Program vom Internet runtergezogen?
Gruss padisah
Habe keine Stimmen mehr im TomTom Navigationsgerät, im Computer schon.
Wo sind meine Stimmen geblieben?
ist auf deinem hd (wenn es denn eins ist... ) unter programme/navigator
noch der ordner voices vorhanden?
und wenn ja, sind im ordner voices auch noch dateien enthalten?
eine stimme besteht meist aus 2, wenn mit bild aus 3 dateien
Habe dasselbe Problem.
Fürher gings mit dem Voices im Hauptverzeichnis der Speicherkarte.
Mit WM 6.5 plötzlich nicht mehr...
Ich habe aus versehen gerade den Voices Ordner von der Speicherkarte gelöscht oO - und nun natürlich das oben beschriebene Probelem, nur aus ... idiotischen Gründen, natürlich... -.-*
Ist es möglich, sich einfach nur irgendwo einfach diesen Voices-Ordner zu besorgen, oder muss ich Tomtom komplett neu auf das Gerät spielen?
leg doch einfach einen neuen ordner - voices - unter programme navigator an.
und da kopierst du die stimmen wieder rein.
ich häng die mal eine zum testen ran. wenn tt dich fragt, stimmen nut in deutsch > nein
Hey, super, vielen, vielen Dank - es läuft, wie es soll, und nun säuselt mir Bruce auch noch vor, wo ich lang muss xDDDD
Vielen Dank also, war echt so einfach, wie man sich das wünscht^^
Nun hab ich nur noch eine Bitte: Weiß jemand, wo man die ganz normale Frauen-Standard-Stimme herbekommen kann, oder kannst du sie vllt wie den Bruce als ZIP bereit stellen?
Funstimmen bekommt man so ziemlich überall, aber ganz im ernst, mir reicht die Standard-Frau, die is auf Dauer am wenigsten nervig...
Vielen Dank schonmal =)))
probier mal diese lisa.... weiss nicht ganz genau, obs die "alte" tt lisa ist...
geb dir mal nen tip: registrier dich hier.... macht manches manchmal einfacher...
Wo bekommt ihr die ganzen stimmen her? will auch ein paar downloaden!!
danke
mfg david