Touch-FLO-Screen-Scroll-Probleme
Finde mein neues HTC Touch Diamond2 toll, habe aber die grösste Mühe mit dem Touchscreen. Will ich Anwendungen auf der Startseite hinzufügen und diese unter "Alle" heraussuchen, kann ich die lange Liste nicht so scrollen, dass nicht immer wieder eines der Felder willkürlich angeklickt wird und die Anwendung sich öffnet. Kann man sich nicht irgendwie (mit dem Stift?) präzis durch die Liste hangeln und nur das Ikon anvisieren, das man wirklich sucht?
Für Hilfe dankt
Nostromo (Anfänger)
AW: Touch-FLO-Screen-Scroll-Probleme
Zitat:
Zitat von
nostromo
Finde mein neues HTC Touch Diamond2 toll, habe aber die grösste Mühe mit dem Touchscreen. Will ich Anwendungen auf der Startseite hinzufügen und diese unter "Alle" heraussuchen, kann ich die lange Liste nicht so scrollen, dass nicht immer wieder eines der Felder willkürlich angeklickt wird und die Anwendung sich öffnet. Kann man sich nicht irgendwie (mit dem Stift?) präzis durch die Liste hangeln und nur das Ikon anvisieren, das man wirklich sucht?
Für Hilfe dankt
Nostromo (Anfänger)
Ein Touchscreen ist gewöhnungssache.. war bei mir auch so. (aber beim Hinzufügen von Programmen)
Einfach ein bisschen "probieren" irgendwann hast dus raus, wies geht.
Tipp: Am underen Bildschirm-Teil antippen und gedrückt halten, hochscrollen loslassen...
Wie gesagt, gewöhnungssache.