Fragen zum Miri WM65_21232_V12 Premium ROM
Habe mir oa.a. ROM geflasht, bin soweit sehr zufrieden, nur eine kleine Bitte, vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten:
1. Trotz der Premium Version finde ich zb Goggle Maps nicht, es fehlen auch andere Programme, wo bekomme ich diese her ?
2. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass zuletzt verwendete Programme wieder schnell geöffnet werden können - wie früher beim Start-Button?
ich danke im voraus für Eure Rückantworten
AW: Fragen zum Miri WM65_21232_V12 Premium ROM
zu 1:
Auf xda im miri Threat ist auch ein link zu diversen cab files darunter auch die htc lautstärkereglung und google maps... obwohl die google maps vers aus der cab bei mir nicht funktioniert ich hab die original version von google genommen
zu 2. nicht das ich wüste du kannst dir das startmenu nur so sortieren wie dus haben willst und halt das programme fenster im manila
hi,
und wie kann ich die Programme im neuen "Startmenü" sortieren?
Und noch ne andere Frage. Ich find die Einstellung nicht, dass das "X" das entsprechende Programm schließt und nicht minimiert! Danke für Hilfe
EDIT:
Das mit dem X hab ich doch gefunden!
Bleibt die erste Frage unbeantwortet!
Zitat:
Zitat von
luco
hi,
2. How to edit/organize item(s)/content of Start Menu.
- Tap and Hold on the icon of your choose, a "Move to top" option will show up
- You can also manage the icons under start menu by Editing "My Device\Windows\Start Menu\Programs\" folder
-Increase the number of Columes of the StartMenu (Default=3)
Auf xda gefunden.
Gruess senge
Zitat:
Zitat von
luco
hi,
Und noch ne andere Frage. Ich find die Einstellung nicht, dass das "X" das entsprechende Programm schließt und nicht minimiert! Danke für Hilfe
EDIT:
Das mit dem X hab ich doch gefunden!
Bleibt die erste Frage unbeantwortet!
wie hast Du den x-button gefunden?
am schnellsten gelangst du dorthin, wenn du den Taskmanager öffenst, dort den Schraubenschlüssel anklicken und dann unten den Reiter "Button"!
"End programs by tapping 'X'"
Zitat:
Zitat von
luco
am schnellsten gelangst du dorthin, wenn du den Taskmanager öffenst, dort den Schraubenschlüssel anklicken und dann unten den Reiter "Button"!
"End programs by tapping 'X'"
Vielen Dank !
Zitat:
Zitat von
senge
2. How to edit/organize item(s)/content of Start Menu.
- Tap and Hold on the icon of your choose, a "Move to top" option will show up
- You can also manage the icons under start menu by Editing "My Device\Windows\Start Menu\Programs\" folder
-Increase the number of Columes of the StartMenu (Default=3)
Auf xda gefunden.
Gruess senge
Sind das nur Shortcuts? Also ohne Probs zu löschen?
Ja das sind shortcuts und einfach zu löschen
Leider musste ich aber feststellen, dass die Programme dann auch im Programme-Tab von TF3D nicht mehr erscheinen, wollte mir das eigentlich schön sortieren ein paar Systemprogramme unter Start den rest unter Programme, das ging aber glaub ich nicht