Klingelton kommt erst nach nach dem 3ten Freizeichen
HI
Ich wollte mal testen ob auf meinem HD der Klingelton funktioniert und hab mich mal selbst angerufen ( natürlich von nem anderem Telefon =D )
Da hab ich festgestellt dass das handy zwar sofort das display anmacht aber erst beim dritten freizeichen der Klingelton angeht
und das ist SHIIIIT -.-
Hat da jemand ne lösung ?
AW: Klingelton kommt erst nach nach dem 3ten Freizeichen
Ist von ROM zu ROM unterschiedlich. Je nach insallierter Software ist braucht das HD lange oder weniger lange um den Telefonmodus aufzurufen. Eventuell bewirkt ein HardReset eine Verbesserung.
Matze
OK ich versuchs gleich mal
Hat sonst jemand das problem mit dem L26 2,2 ROM ???
Schau mal unter Punkt 1.7 bei TweakHD und deaktiviere die "Klingelverzögerung", stell sie also auf "ohne Verzögerung (Advised)".
Nach dieser Einstellung braucht mein HD nur ein Freizeichen um zu bimmeln :p
hat da jemand den Reg.-Eintrag zur Hand ?
Ich würde das gerne per Hand umstellen.
thx !
ein reg Eintrag ändern nützt mehr als es bei hd tweak zu ändern...nach jedem neustart des Handys oder manchmal sogar nach kurzer Zeit stellt sich das zurück und alles ist beim alten
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
ein reg Eintrag ändern nützt mehr als es bei hd tweak zu ändern...nach jedem neustart des Handys oder manchmal sogar nach kurzer Zeit stellt sich das zurück und alles ist beim alten
Soll das heissen, du bist der Meinung, dass die Umstellung länger anhält, wenn man den Registrywert manuell anpasst wie wenn man es durch HD Tweak ändern lässt? Oder was meinst du?