[Rom][Project]Mercurial_Vapor_1.1 [Topaz/Rhodium Based] [Based on 1.59]
Hallo Leute,
So heute hatte ich mal ein bisschen zuviel Zeit und hatte mich an diesen Thread erinnert.
Mercurial_Vapor_1.1
Windows Mobile 6.1 Professional
CE OS 5.2.21051 (Build 21051.1.6.4)
ROM version 1.59.709.0 (48753 WWE)
ROM date: 04/16/09
Manila Build 2.0.37889.1
Wissenswertes:
- Diese Rom basiert auf das 1.59 BlackStone Stock Rom.
- Viele Packages wurden vom HTC Rhodium und HTC Topaz auf das BlackStone portiert.
- Es sind einige wichtige Tweaks enthalten
- Das Rom ist komplett in Englisch.
AW: [Rom][Project] Vapor_0.9B_BlackStone_Rom [Topaz/Rhodium Based] [Based on 1.57.831
Hey,
nur zur Info, du musst nichts reservieren, deine Threadlänge ist nicht begrenzt.
MfG Moritz
AW: [Rom][Project] Vapor_0.9B_BlackStone_Rom [Topaz/Rhodium Based] [Based on 1.57.831
Das mit den Reservierungen weis ich, es geht nur halt darum, dass alles übersichtlicher aufgebaut ist
So Leute, habe wieder daran gearbeitet. Kuckt einfach oben nach falls ihr interessiert seit.
BTW, Rom wurde bereits für meine Betatester verröffentlicht
Hi Leute,
Ich arbeite gerade einer neuen Version.
Hier der Changelog:
- Pagepool geändert
- M$ My Phone entfernt (Cab verfügbar)
- Flip-it entfernt (Flip-It und Changescreen Cab verfügbar)
- Cyberon Voice Dial entfernt (Cab verfügbar)
- Auto Rotation abgeschaltet (Cab zum Einschalten verfügbar)
- Neue Faceboo Engine hinzugefügt (die alte bereitete mir Kopfschmerzen, hoffe nur, dass diese jetzt geht)
- Einige Veränderungen die ihr nicht mitbekommt, hab ein bisschen in den .reg's aufgeräumt
Ich cooke gerade den letzten Test Build, installier diesen dann, und schaue ob die Cabs alle funktionieren. Wenn dies der Fall ist uploade ich sie sofort.