AW: Weis nicht mehr weiter!?
Du musst bloss HSPL 1.56 installieren, dann sollten die Farbfehler weg sein ;)
Zuerst mal danke für Deine Hilfe. Hast Du bitte einen Link dazu? Finde nichts.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe es Dir mal angehangen ;)
Berichte bitte ob Dein Problem anschliessend gelöst ist, damit Andere auch was davon haben :p
Habe die Datei gefunden und heruntergeladen. Leider reisst immer die Verbindung zwischen Docking Station und Windows Mobile Gerätecenter ab. Habe es direkt an den Usb gesteckt. Also während der Installation von 1.56 Olinex meine ich. Zuerst synchronisiert es noch und die Verbindung ist vorhanden. Dann fange ich mit der Installation an und plötzlich wird die Verbindung getrennt.
Weis jemand Rat dazu?
Docking Station?
Starte mal beides neu (Rechner und Blackstone) und nimm nur das USB Kabel und probiere es dann nochmal. Wenn nicht schalte das HD aus und mache folgendes: Lautstärkewippe nach unten drücken und gedrückt halten und dann den Powerknopf drücken. Jetzt wartest Du bis unten USB steht, dann kannst Du flashen....
Jawohl! Hat funktioniert!!! Danke vielmals!!! Merkt man meine Freude *ggg*! Ist halt alles auf Englisch. Irgendwie kann man das umstellen, habe ich heute gelesen. Das sollte ich auch noch hinkriegen.
Höchstwahrscheinlich kannst Du das Manila (TouchFlo) auf Deutsch umstellen, nicht aber das ganze Windows. Die CAB-Datei solltest Du in einem der Dutty Threads oder auch im Miri Thread finden :D
Habs wieder runtergeworfen - läuft gewaltig - nur komme ich mit dem Englisch nicht klar. Ich will Deutsch lesen. Gibt es nichts vergleichbares auf Deutsch?
Doch gibt es, wenn es Dich noch interessiert schreib mir eine PN dann gebe ich Dir die Informationen wo Du eins auf Deutsch finden kannst.
Hab Dir eine PN geschickt. Mich interessiert das brennend!!!
Hallo ihr zwei:-)
Wieso per PN? villeicht gibt es andere die sich für sowas interessieren?
Gruss padisah
Weil Verlinkungen dorthin unerwünscht sind. Wurde hier schon öfter geschrieben, darum mache ich es gleich per PN, dann gibts auch keinen Ärger ;)
Zitat:
Zitat von
S2kT68m
Weil Verlinkungen dorthin unerwünscht sind. Wurde hier schon öfter geschrieben, darum mache ich es gleich per PN, dann gibts auch keinen Ärger ;)
Dann schick mir doch bitte auch mal eine PN:sport: