Internetfreigabe/Active Sync/Festplatte umschalten funktioniert nicht mehr
Hello!
Bereits bevor ich das Update des Original Roms durchgeführt habe schaltete mein HD nicht mehr um zwischen Internetfreigabe, Active Synch und Festplatte.
Seit ich einmal die Internetfreigabe benutzt habe, benutzt er immer diese wenn ich ihn per USB verbinde.
Auch das Umstellen in den Einstellungen hat keine Auswirkung.
Irgendwelche IDeen?
Danke schon mal!
Herbert
AW: Internetfreigabe/Active Sync/Festplatte umschalten funktioniert nicht mehr
Zitat:
Zitat von
Redallert
danke für den Versuch - so weit bin ich selbst gekommen ;)
Ich komme ja zur Auswahl oder stelle es in den Einstellungen um, aber mein HD switcht einfach nicht mehr von der Internetfreigabe zum Active Sync.
Hatte den HD jetzt eine Stunde vom Laptop getrennt - jetzt funktioniert das einmalige Umschalten wieder mhmmmm....
Übrigens: der HD ist genial als Modem für der Laptop unterwegs.
Lg
Herbert
Es ist wieder mal soweit - das Umschalten funzt wieder nicht. Kann den HD derzeit nur über Bluetooth syncen und mit Dateien beladen, sobald ich das Kabel anschließe will er als Modem dienen, selbst wenn ich bei angeschlossenem Kabel die Option auf Active Sync umstelle.
Hallo
Ist bei mir seit Gestern auch so. Ich werde zwar noch gefragt was ich machen will, aber als vorauswahl ist immer Internetverbindungsfreigabe.
Auch funzt die schnelle Verbindung mit AS nicht.
lg michi
Hatte eben das selbe Problem. Hat von ActiceSync immer wieder auf Internetverbindung umgeschalten. Nachdem ich in Einstellungen/Usb 2 Pc die Schnelle Datensynchronisation deaktiviert habe, hat es aber wieder geklappt. Anscheinend wurde das Telefon vom PC nur nicht richtig erkannt, hat sich aber danach neu installiert und funktioniert jetzt wieder.
Hoffe das hilft jemanden,
lg V