was soll dieser knopf darstellen. da steht void drauf hab ihn ausversehen eingetrückt? ist das sowas wie ein garantie siegel?
Druckbare Version
was soll dieser knopf darstellen. da steht void drauf hab ihn ausversehen eingetrückt? ist das sowas wie ein garantie siegel?
Ja, das ist so was wie ein Garantiesiegel. Ich bin aber nicht sicher, ob so was rechtlich haltbar ist.
ah oke ich glaube darunter ist eine schraube. weil ich hab ihn ja nur in der mitte ein kleines loch verpasst, ich hab ja nicht rumgeschraubt naja wenn dann sag ich es einfach im o2 shop das es ausversehen war und nicht mit absicht falls mal mit dem handy irgendwas wäre
das kannst du machen, aber im Endeffekt spielt es keine Rolle. So weit ich informiert bin, kann der Hersteller dir damit nicht beweisen, dass das Gerät nicht fachgerecht repariert werden sollte und kann dir deswegen auch keine Garantieleistung verwehren. Du kannst ja z.b. auch eine Mikrowelle zum Baumakrt zurückbringen und ersetzen lassen, selbst wenn du sie komplett zerlegt hast.