Habt ihr eine Möglichkeit wie ich die Unterordner aus dem Starmenü auf die Buttons im Programm-Tab des TF3D bekomme? Hab schon die SUFU genutzt aber nichts gefunden was mir wirklich weitergeholfen hätte
Danke schonmal..
Gruß
Chris
Druckbare Version
Habt ihr eine Möglichkeit wie ich die Unterordner aus dem Starmenü auf die Buttons im Programm-Tab des TF3D bekomme? Hab schon die SUFU genutzt aber nichts gefunden was mir wirklich weitergeholfen hätte
Danke schonmal..
Gruß
Chris
Hallo
ich glaube das geht nicht... denn die Button im Programmtab "wollen" lediglich
mit reinen programmen arbeiten.. nicht mit Ordnern. !
Man könnte höchstens ein Mortscript schreiben, das dann beim anklicken den Ordner
deiner wahl öffnet. doch welchen Vorteil hat man davon, wenn man den über den
startbutton genauso schnell erreicht ?
Also "wollen" tun die das eigentlich schon, denn mit dem Spiele-Ordner, da funktioniert es perfekt:
http://www.pocketpc.ch/attachments/t...der-german.zip
Weiss jemand, wie man das Prinzip auch auf andere Ordner im Startmenü (z.B. Tools oder GPS) anwenden kann? Wäre abolut super!
komischerweise geht es bei mir nicht mal mit dem spiele ordner...
kein ordner wird angezeigt.. lediglich alle programme die in den jeweiligen ordnern
sind kann ich auswählen und auf eine taste im programmtab legen....
Hab mir das File mal angeschaut von dir walevgn. Schaut so aus, als würde man nur nen Link auf einen bestimmten Ordner machen und diesen Link kann man dann wieder auswählen... schon versucht? (ich noch nicht... nur mal so eine Idee)