Glassclock v1 - Alarmeinstellungen / Weltuhr funktionieren nicht mehr
hi zusammen,
ich habe mal die glassclock v1 installiert, zwar wird die uhr wirklich transparent, aber man kommt nichtmehr in die alarmeinstellung und die weltuhr rein, wenn man die uhr antippt. gibts da ne lösung oder ne andere uhr ??
danke schonmal !! eike
AW: Glassclock v1 - Alarmeinstellungen / Weltuhr funktionieren nicht mehr
also, habs jetzt herausgefunden. war nicht die uhr, sondern der transparentslider !!
dieser ist verantwortlich für das problem. werde mir also jetzt mal nen anderen suchen. hat jemand ne empfehlung ?
Hallo,
habe auch die GlassClock v1 installiert.
Die Uhr wird aber leider nicht Transparent angezeigt.
Habe die CAB in den Programme Ordner gepackt.
Kann mir jemand sagen, wie ich das zum laufen bringe?
Die .cab installieren (unbedingt in den Telefonspeicher, nicht auf die Speicherkarte!), Soft-Reset. Vorher darauf achten, dass die Uhr mit deiner Manila/Sense-Version kompatibel ist.
Zitat:
Zitat von
reisi
Die .cab installieren (unbedingt in den Telefonspeicher, nicht auf die Speicherkarte!), Soft-Reset. Vorher darauf achten, dass die Uhr mit deiner Manila/Sense-Version kompatibel ist.
Habe die CAB in den Programmordner des Handys (da wo auch der MediaPlayer drin ist und so) gespeichert und von da auch auch installiert.
Ein Neustart führt das Handy nach der Installation von selbst durch, dann HTC Sense wieder aktivieren und .... es funktioniert nicht.
Wie schaue ich denn ob die CAB kompatibel ist?
Zitat:
Wie schaue ich denn ob die CAB kompatibel ist?
In dem Thread, wo du die .cab herhast.
Zitat:
Zitat von
reisi
In dem Thread, wo du die .cab herhast.
Ich habe die .cab aus dem Thread... "Wie man sein TD2 Optisch verschöner kann (WM6.5) und da war nen Link zu der Uhr.