Der Titel sagt alles...
Druckbare Version
Der Titel sagt alles...
so fertig mit flashen, ma schaun wies ist....
joa da ich vorher nur 3.3 getestet habe ich nicht wirklich viele vergleichs möglichkeiten.
Es ist würd ich sagen ein kleines bischen schneller geworden(auslastung 48%).Vorallem die Kamera geht schneller und auch in den Optionen wie z.b. Communications ist man ein bischen schneller unterwegs.
Grafisch hat das Menü das sich unter "Start" versteckt einen neuen hintergrund, oder irre ich mich da?
Hab es drauf - sieht bis jetzt sehr flüssig aus!
Ja sieht gut aus, aber merke von der performance bis jetzt keinen Unterschied.
Mein deutsches Voice Command zickt aber nach wie vor rum.
Es kommt ab und zu eine Fehlermeldung, von wegen: Speicher zu gering, deswegen wird es beendet.
Hätte ich vielleicht das Dutty MSVC nehmen sollen und dann mein deutsches MSVC nachinstallieren können?
Das könnte ich eigentlich nochmal testen, denn englisches voice command muss ich nicht haben.
Naja - Performance ist immer ein subjektiver Eindruck.
Ich empfinde 3.4 auf jeden Fall flüssiger als 3.3.
Mit MSVC habe ich bis jetzt keine Erfahrung gemacht, obwohl ich es immer mitinstalliere.
Daher war mir auch die Info neu, dass auch da zwischen englischer und deutscher Version unterschieden wird...
empfinde es auch etwas schneller als 3.3
Hab mein deutsches MSVC drauf, funktioniert einwandfrei
weiß einer wie ich es hinbekomme das die programme wirklich zugemacht werden wenn man aufs "x" drückt?
danke, da hät ich nie nachgeschaut
Wo bekommt man das deutsche MSVC als cab her?
ist das alles auf englisch bzw gibt es das auch auf deutsch?
immer die selbe frage :-)
ja, es ist alles englisch, erstaunlich, bei einem englischen rom.
ja, man kann es zum grossen teil auf deutsch stellen:
in der registry unter HCU\MUI den wert ändern
von 409 in 407 (hex)
bzw. von 1033 in 1031 (dezimal)
aber achtung nicht den wert unter HKLM\MUI ändern !!!
sonst bootet winmob nicht mehr.
bin mit 3.3 sehr zufrieden, mal sehen was ihr so über 3.4 berichten werdet.
lg
letzte frage ich habe die moritz 3.2! wird das genau so geflasht oder muß ich da anders vorgehen?