video im WMP auf dem Diamond
Hallo zusammen.. ich bin Neuling hier..
ich habe versucht ein video per windows media player auf mein diamond spielen zulassen, funktioniert aber nicht.. das video file war .avi was ist das problem eigentlich?? ich habe schon mal gelesen, dass media player in diamond dieses file eigentlich auch lesen kann..
ich habe auch versucht .mpeg file manual zu .avi zu ändern (umbenannt) aber dass geht auch nicht..
danke für die erklärung..
arkad.
AW: video im WMP auf dem Diamond
es kommt auf den Cocecs an, und der WMP kann das von Haus aus nicht, codecs kann man nicht nachinstallieren. Schau dir sonst mal den TCPMP an.
kann auch den TCPMP empfehlen...bisher lief so ziemlich alles mit diesem Player.
danke schön... alles funktioniert.. ach ja.. macht das etwas aus wenn ich ein programm auf interner speicher statt auf das gerät instaliert hab?
beim Diamond meines wissens nicht. der interne speicher ist genauso schnell wie der hauptspeicher
Passt vielleicht ganz gut hier dazu - Wie aktiviere ich pulgins in Opera? Ich wollte mir wma-Streaming videos mit Opera anschauen, bzw. Internetradio hören über den Browser, aber das alles funktioniert nicht. Wenn ich auf plugins aktivieren gehen im Opera-Menü kann ich zwar das Häkchen anklicken, wenn ich jedoch wieder hineinschaue, ist es wieder weg. Muss ich das WinMedia pulgin erst herunterladen? Meine Romversion ist 2.03!
Laut opera ist activeX, aber kein flash video play möglich. WMP geht so weit ich weiss auch nicht. Du kannst aber Google Gears installieren.
Ich verstehe nur nicht, wieso beim 1.93 Rom alles noch funktioniert hat? Streaming Videos konnte ich anschauen und auch Internetradio hören!
wirklich? bei mir nicht. merkwürdig. sonst geh mal auf opera:config. dort sind alle Einstellmöglichkeit für den Opera angezeigt.