-
Internet blocken
Hallo
Bin ganz neu in dem Forum und hab das Handy auch nochnicht so lange... aber würde gerne wissen wie ich das Internet blocke, wenn ich nicht mit einem wlan netz verbunden bin.
Hab schon von programmen wie "nodata" gelesen aber irgendwie hat der mir da immer nen fehler angezeigt wenn ich versucht hab das zu installieren... könnte einer von euch vllt ne ausführliche beschreibung + die passende version für diamond 2 posten?
wäre echt super :)
Gruß
-
AW: Internet blocken
Hallo nunkuat..
Die Installation mit der .exe Datei aus der Freeware Sektion hat bei mir ebenfalls nicht geklappt..
http://www.modaco.com/content/pocket...tility-nodata/
Hier kannst du dir die .cab-Datei herunterladen, diese auf das Gerät kopieren und die Installation vom Gerät aus ausführen.
Gruss
Filewile
-
Hmm da komm ich auch nicht weiter aber danke... der zeit mir da auch immer nen fehler an und ih versteh nich wodran das liegt :(
ich schreib einmal den fehler, was beim normalen no data da immer steht vllt kann da ja jmd was mit anfangen:
NoData.exe
NullReferenceExeption
bei NoData.[].[]()
bei NoData.[].[]()
bei
System.Windows.Forms.Form.OnLoad()
bei
System.Windows.Forms.Form._SetVisibleNotify()
bei
System.Windows.Forms.Control.set_Visible()
bei
System.Windows.Forms.Application.Run()
bei No Data.[].[]()
So vllt kann damit ja jmd was anfangen ^^ die [] sind eigntlich so normale vierecke, da wusst ich aer nichmehr wie man die macht... hoffe ihr wisst was i ch meine
-
Ich hab mal bei Google gesucht.
Das Problem bei dir soll sein das du deine Datenverbindung gar nicht erstellt hast,oder?
-
Wie meinst du das meine Datenverbindung gar nicht erstellt? Also das ich im normalen menü die schon ausgeschaltet hab? wenn du das meinst dann ja aber der wält sich ja trotzdem dadrüber wieder ein wenn man kein wlan netz mehr in der nähe hat...
-
-
also netframework hab ich runtergeladen uns sollte aktuell sein und nodata läuft jetz eigntlich auch aber irgendwie kann ich da nix drin blocken :( weiß echt nich wieso ich das nicht hinbekomm bei den anderen hört sich das so einfach an ^^
-
Es ist eigentlich auch recht einfach. Nochmals zurück zur frage von Spartaner25: hast du denn Datenverbindungen eingerichtet? also unter Einstellungen>Mehr>Verbindungen>Verbin-dungen Ist dort etwas anderes als ISP und Formennetzwerk aktiv? Wenn nein, Führ mal das Verbindungs-Setup unter Einstellungen>Mehr>Verbindungen aus um die Mobilfunkanbieterspezifischen Datenverbindungen überhaupt einzurichten.
-
Also habe das jetzt so gemacht... das hat dann soweit auch geklappt und jetzt stehen :
T-Mobile DE
und T-Mobile Internet also disabled drin... aber wenn ich auf den browser geh läd der immer noch google... irgendwas mach ich noch falsch :/
gruß
-
Versuch mal eine andere seite zu laden.
Vielleicht ist Google auch im zwischenspeicher?
mfg M0rph
-
alles klar super das klappt jetz soweit ! dafür danke! aber seid ich das so eingestellt hab zeigt der mir immer wenn ich ne sms versenden will an:
Nachricht nicht zustellbar. Sie müssen zunächst das SMS-Feature bei Ihrem Dienstanbieter abonnieren.
kann mir dazu jmd weiterhelfen? hatte bei no data auch nochma alles erlaubt konnte ich auch nichts senden... also muss ich warscheinlich irgend ne einstellung verändern?
-
bei einer sms? beie iner MMS braucht er ja den T-Mobile DE-Zugang, aber für SMS nicht.
Ja, das kann sein, dass die Mitteilungszentrale (Einstellungen>Mehr>Telefon>Dienste>Mailbox und SMS>) verändert wurde. Bei t-Moible lautet die +491710760000 und für die mailbox +491712523311
-
Alles klar jetzt läuft alles :) danke an euch!! super forum ! ;)