htc diamond tastertur kaput flashen?
Hallo
Also habe da ein kleines problem, da wäre ...
Habe mir ein htc bzw xda diamond bei ebay ersteigert ,
in der beschreibung war angegeben das es nicht mehr hoch fährt...
das wäre ja noch einfach gewesen .
Aber es ist leiber ein größerer fehlen . und zwar ist die tastertur platine gebrochen somit kann ich nicht flashen ..
hat jemandeine idee was ich machen kann oder ein software tip wie ich das gerät ohne es einzuschalten , flashen kann ?
hoffe einer kann helfen
vielen dank schon mal im vorraus:D
AW: htc diamond tastertur kaput flashen?
Also ich glaube nicht, dass man es flashen kann ohne es einzuschalten... ich denke es wird erst mal repariert werden müssen und anschließend kannst du es dann flashen.
Best regards,
Nodex
dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
http://www.gaming.direct-networks.org
Zitat:
Zitat von
torti
Hallo
Also habe da ein kleines problem, da wäre ...
Habe mir ein htc bzw xda diamond bei ebay ersteigert ,
in der beschreibung war angegeben das es nicht mehr hoch fährt...
das wäre ja noch einfach gewesen .
Aber es ist leiber ein größerer fehlen . und zwar ist die tastertur platine gebrochen somit kann ich nicht flashen ..
hat jemandeine idee was ich machen kann oder ein software tip wie ich das gerät ohne es einzuschalten , flashen kann ?
hoffe einer kann helfen
vielen dank schon mal im vorraus:D
Wenn es nicht der Artikelbeschreibung entsprach, beschwer Dich bei Ebay und versuch mit dem Verkäufer eine Rückgabe zu vereinbaren.
Ansonsten wird Dir nur eine Reparatur übrig bleiben, wenn es sich überhaupt lohnt!
Gruß
Moriathy
*lach* ja, wenn es sich überhaupt lohnt.... ich würde mich ggf. auch bei Ebay beschweren. Wenn der andere Schaden nicht ersichtlich war ohne das Gerät aufzuschrauben, dann hast du evtl. schlechte Karten. Hoffe du bekommst es irgendwie hin.
Best regards,
Nodex
dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
http://www.gaming.direct-networks.org
Beitrag bearbeiten/löschen