-
gps-software
hallo leute,
ich hab mal ne frage
ich habe seit zwei tagen einen touch pro
n super teil
aber jetzt suche ich eine gps software für die ich keine internet verbindung brauch (is mir zu teuer)
ich hab ein bisschen recherchiert und habe ein paar dinge gefunden z.B TOMTOM Navigator 7 aba wo bekomme ich den zu kaufen
ich wohne in österreich und hätte gerne karten für europa (irland und slowenien auch!)
also bitte helft mir
-
AW: gps-software
TomTom 7 gibt es nicht zu kaufen. Gibt es nur als Mit-in-der-Packung-Version zu gewissen Neugeräten dazu. Alternativen, die mir auf die Schnelle in den Sinn kommen:
Navigon, IGo, Garmin, Route66, ääähm... ja, und sonst die Forensuche nutzen.
-
danke an diese programme habe ich auch schon gefunden beo ner google suche
weißt du wo ich die prog. billig kaufen kann sollte halt nich mehr als 90€ kosten
besten dank
-
Die Navigationsprogramme kosten alle ausnahmslos (Irrtum vorbehalten ;)) mehr. Wenns billig sein soll, kommt mir eigentlich nur Sygic respektive die gebrandete Version davon in den Sinn, der Teleatlas McGuider. Ist sehr leistungsfähig und günstig, könnte ich in dem Zusammenhang wärmstens empfehlen: http://www.mcguider.com/de/home.html
-
und wo bekomme ich den ?
ok sagen wir mal es könnte mehr kosten ich bin meistens zu fuß unterwegs also wär ne gute fußgänger navi. gut
und welches programm hat sowas?
-
ich hab das da mal eingegeben
stimmt das da man wenn man das prog auf sd karte kauft auf keine größere kopieren kann?
weil die übrigen 2gb sind viel zu wenig
und wo bekommt man das prog auf dvd?
ne menge fragen ;D
-
legal wär nich schlecht.......
-
-
Ich brauche auch eine gute GPS Software. Internet verbindung ist kein Problem, Datenflatrate ist vorhanden.
Suche natürlich eine Software die nichts extra berechnet (falls es sowas gibt :p), die nur eine UMTS Verbindung benötigt.
-
Solche Progrämmchen gibt es nur auf Java-Basis für "normale" Mobiltelefone. Die Java-Implementation auf Windows Mobile lässt jedoch keinen COM-Port Zugriff und damit auch keinen GPS-Zugriff zu, was das Nutzen der Software verunmöglicht.
Das Einstellen von Links zu illegalen Inhalten ist auf PocketPC.ch verpönt und strengstens verboten.
Ansonsten, zum zweiten Link: dieser ist natürlich legal und zu empfehlen. Wenn die Software auf DVD gekauft wird, kann man sie auf eine Speicherkarte nach Wahl transferieren (der Touch Pro isst 32GB maximal), die Kartendaten benötigen etwas unter 2GB für ganz Europa. Teleatlas/Sygic ist jedoch so nett und akzeptiert - in realiter glaube ich - 2 mal das Wechseln der Karte und stellt bei Anruf einen entsprechenden Freischaltcode zur Verfügung. Man kann also auch die SD-Karten-Version kaufen, wenns pressiert :)
-
Also ich fahr selber ein Navigon auf meinem MDA. gefällt mir auch sehr gut.
Empfehlen kann man auch noch Route 66 sofern man auf optische Verliebtheit verzichten kann und nur ein reines Navi möchte.
Die Westeuropa-Version kostet offiziell zwar 119€, ist im Netz aber schon ab ca. 50€ zu finden und damit deutlich günstiger als eine vergleichbare Version von Navigon, TomTom, iGo, etc.......