Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Diamond über zwei Tasten zu sperren und zu entsperren. Vorher sollte der Display auch nicht hell werden. (also schwarz bleiben)
mfg
druckgott
Druckbare Version
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Diamond über zwei Tasten zu sperren und zu entsperren. Vorher sollte der Display auch nicht hell werden. (also schwarz bleiben)
mfg
druckgott
Taste unten rechts (Auflegen) gedrückt halten.
Zum Entsperren Softbutton unten links drücken und anschließend auf dem Touch bestätigen, oder alternativ Stift ziehen.
Damit sollte dann auch deine gleichlautende Frage im PPC Forum beantwortet sein :-)
Hallo, das kenne ich alles, ich suche eben eine Lösung ohne dem Touch, dieser soll auch erst angehen, wenn das Telefon über die Tasten entsperrt ist.
Ich fürchte, ich verstehe nicht, was du willst?
Zwei Hardwaretasten drücken und das Ding ist entsperrt, oder was???
Zieh nach dem Sperren einfach den Stift raus, dann brauchst du überhaupt keine Tasten drücken!
hi. mein htc s 740 lässt sich ganz einfach durch 2 sek. druck auf die auflegetaste, rechts, einschalten und durch druck auf entsperren, links unter dem display zusammen mit * wieder aufheben. dieses muster entspricht im grossen und ganzen dem allg. standard, sodass ich es nicht als markenspezifisch problematisch emofinde. dass die benötigten tasten ohne licht und feinfühlige fingespitzen kaum auszumachen sind,betrachte ich eher als markenspezifisch.
gruß
frank