Unterschied zwischen Dutty 3.3 und Miri 6.5 V10
Hi Ihrs,
kann mich nicht zwischen Dutty's 3.3 und dem Miri 6.5 V10 entscheiden. Könntet ihr mir die Unterschiede zwischen den beiden aufzählen?
Bzw. was sind die Vor- und Nachteile? Ich weiß es ist alles subjektiv aber ist eins defintiv besser, schneller oder stabiler als das andere? Kann man eins der beiden auf Deutsch trimmen?
Würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus.
AW: Unterschied zwischen Dutty 3.3 und Miri 6.5 V10
Zitat:
Zitat von
Tarquinio
Hi Ihrs,
kann mich nicht zwischen Dutty's 3.3 und dem Miri 6.5 V10 entscheiden. Könntet ihr mir die Unterschiede zwischen den beiden aufzählen?
Bzw. was sind die Vor- und Nachteile? Ich weiß es ist alles subjektiv aber ist eins defintiv besser, schneller oder stabiler als das andere? Kann man eins der beiden auf Deutsch trimmen?
Würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus.
Der gravierendste Unterschied ist wohl, dass Miris ROM auf Windows Mobile 6.5 basiert (=beta) und Duttys ROM Windows Mobile 6.1 als Basis enthält (=aktuelle offizielle Version).
Wie schauts denn mit Speicherauslastung und Geschwindigkeit aus?
Im Miri (Premium V11) habe ich eine Speicherauslastung von ~39%. Wie hoch ist die im "Normalbetrieb" beim Dutty.
Die Geschwindigkeit vom Miri finde ich sehr angenehm. Auf jeden Fall schneller als das (alte 1.14) Original-ROM. Ist Dutty noch schneller oder tun die sich da nicht viel?
Bzw: Hat schon jemand geschafft die Kontakte Kalenderdaten oder Notizen mit Funambol und Scheduleworld zu synchronisieren?
Bei mir kann ich zwar auf synchronisieren drücken, dann passiert aber nichts mehr.