MS3 Pro Widgets - Experten sind gefragt :)
Folgendes liegt vor:
Ich möchte die "sms,email und Anrufliste" Icons vom Professionellen-Screen auf den Lifestyle-Screen.
Nun gibt es die schon für mehrere Auflösungen, wie z.B. WVGA (nur nicht VGA).
Da dies am nächsten für VGA lag hab ich die mal Installiert und ausprobiert.
Das Ergebnis: Ich hab die Icons aber dafür nicht mehr die Uhr von dem Professionellen-Screen.
Ich hatte zuvor die VGA MS3 Big Digital Clock (von fronc) installiert.
Naja da dacht ich mir, ich geh in die qa_layouts.dat datei und veränder bei der Widget.xml die Zeilfen für die "Pro Clock".
Aber sobald ich die Widget.xml veränder zeigt mir mein Handy auf dem Lifestyle Screen gar kein Icon mehr an.
Kennt sich zufällig einer damit aus :) ?
Für jegliche HILFE dankbar!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: MS3 Pro Widgets - Experten sind gefragt :)
Hab jetzt einen leichteren weg gefunden.
Für alle die es interessiert:
- geht in euren Spb MS3 Ordner und kopiert ich euch die Datei va_status raus und bennent diese dann in va_status_widget um.
- jetzt müsst ihr die Datei (va_status_widget) nur noch in den MS3 Ordner kopieren und die Orginale ersetzen.
Nun habt ihr die Pro Widgets auf dem Lifestyle Screen aber speichert euch eure Org. va_status_widgets datei vorher ab falls ihr auf die alten Icons zurück greifen möchtet.
Das ganze sieht dann wie folgt aus ;)
Einfache aber effektive Methode - vielen Dank !!!
Ich würde auch gerne mal die Icons von MS2 verwenden hat da irgendeiner ne Idee?
Hi
Wie bekomme ich den Jetzt noch die Uhr+ Wetter so hin ,wie beim Professionell Screen ?
dass würde mich nun auch noch interessieren, wie ich die anderen Widgets aus dem Prof Panel in den Lifestyle Panels verwenden kann (inklusive dem größeren Kalender, dass wäre ein Traum :))
könntest du uns dass noch verraten?
Danke
Also am Kalender hab ich nichts verändert. Der ist bei mir so standard - evtl musst du unter in den Einstellungen mehr Tage einstellen.
Die Uhr findest du im #1 Post bei der Verlinkung "(von Fonc)"
Das wars auch schon.