-
Hilfe bei S2u2
Habe seit ein paar Tagen meinen Touch HD und bin sehr zufrieden und mit Hilfe des Forums habe ich auch schon ein paar nette Sachen installiert...
Danke !!!
Habe auch S2U2 installiert (es läuft soweit ganz gut) jedoch sind meine Wallpapers klein. Sie füllen nur die Mitte des Bildschirms aus. Auf anderen Seiten habe ich gesehen, dass das Bild auch die ganze ausfüllen kann. Ich nehme mal an, dass hat was mit QVGA und VGA zu tun, jedoch finde ich nirgends einen Eintrag wie ich das ändern kann. Zudem würde ich mir ganz gerne ein neues skin zulegen. Da ich nicht der Computerfachmann bin, schaffe ich es nicht mit den Eintägen die ich gefunden habe. Könnte mir das jemand Schritt für Schritt erklären ?
Das wäre echt spitze....
Danke
-
AW: Hilfe bei S2u2
Hallo
Als erstes musst du die VGA Version von S2U2 installieren.
Auf der S2U2 Internetseite gibt es ein paar andere Uhren, wie man die zum laufen bringt wird in dem Archiv beschrieben, wo auch die Uhren drinnen sind.
Wenn du andere Hintergrundbilder haben willst, kannst du in der lang.ini im S2U2 Programmverzeichnis einen weiteren Pfad für einen beliebigen Bilderordner angeben. Du solltest das in der Datei recht schnell finden, ich habe jetzt nicht die genaue Bezeichnung im Kopf.
Gruß Krähe
-
AW: Hilfe bei S2u2
es gibt auch ein Tool dafür. "s2u2 customizer" heisst es, meine ich.
hab es aber selber nie ausprobiert, weiss nur dass ich mal davon gelesen habe..