Probleme mit Diamonds Cube (HTC-API.dll)
Hi zusammen,
brauche eure Hilfe.
Ich hab mir die Anwendung Diamon Cube besorgt und auf dem Touch HD installiert. Jedoch kam dabei die Fehlermeldung "HTC-API.dll not found".
Also habe ich diese nachträglich ins Windows Verzeichnis auf dem Touch HD kopiert und dann lief Diamond Cube auch einwandfrei.
Als ich es später wieder starten wollte stürzte der Touch HD ab (reagierte auf keine Eingabe mehr). Also habe ich das Gerät neugestartet.
Danach wollte ich Diamond Cube wieder aufrufen und die Meldung "HTC-API.dll not found" kam wieder.
Die HTC-API.dll ist auch nicht mehr im Windows Verzeichnis.
Muss ich diese nun jedesmal installieren, um es 1x aufrufen zu können? Oder wo liegt hier das Problem?
LG
butzelbovat
AW: Probleme mit Diamonds Cube (HTC-API.dll)
Mache mal den Schreibschutz der Datei rein.
Im CE-Comannder oder Resco File Explorer.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Es gibt im Netz noch eine andere HTCAPI.dll, seit dem ich die nutze friert Opera nicht ein. Und die 3D Sachen gehen trotzdem noch.
Ich musste aber einen Schreibschutz reinmachen, weil er irgendwie beim ersten mal die alte wieder über die neue drüberkopiert hat.
EDIT: ggf. den ATI Treiber deinstallieren um die HTCAPI.dll zu löschen bzw. zu ersetzten, dann den ATI Treiber neu installieren. Am besten nochmal checken ob er wirklich noch die richtige HTCAPI.dll hat.
EDIT 2: Falls die vorhandene HTCAPI.dll 8kb groß ist, wie z.B. bei einem neuen ROM, dann diese nicht ersetzten.
Gruß Krähe
Danke Danke Danke Krähe,
endlich funzt es! Nie mehr extra Würfel mitschleifen :)
yes, jetzt funktionierts auch bei mir :-)
Musste nur den Treiber drüber installieren und dann ging es :-)