StorageCard funktioniert nach Dutty3.3 nicht mehr richtig
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor rund zwei Wochen Dutty's 3.3 geflasht, seithet habe ich den Bug, dass wenn ich 5-10 Minuten Musik höre die StorageCard nicht mehr angezeigt wird und somit keine Musik mehr kommt. Hatte vorhin Dutty's 2.5 installiert und da funktionierte alles einwandfrei.
MfG saph
AW: StorageCard funktioniert nach Dutty3.3 nicht mehr richtig
Tritt das Problem auch sonst auf?
Wird die Speicherkarte nach zehn Minuten generell nicht mehr erkannt, oder nur wenn du Musik hörst?
Mach ein Backup deiner Karte und formatiere sie. Evtl wird das dein Problem beheben.
Zitat:
Zitat von
saph
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor rund zwei Wochen Dutty's 3.3 geflasht, seithet habe ich den Bug, dass wenn ich 5-10 Minuten Musik höre die StorageCard nicht mehr angezeigt wird und somit keine Musik mehr kommt. Hatte vorhin Dutty's 2.5 installiert und da funktionierte alles einwandfrei.
MfG saph
Es gibt einen Thread dazu bei den XDA-Developers (http://forum.xda-developers.com/show...=506560&page=8). Aber auch dort ist weder Ursache noch eine Lösung in Sicht.
Versuche die Daten auf den PC zu sichern (notfalls mit Hilfe eines SD-Card Readers) und versuche die Karte mit FAT32 überd en PC zu formatieren (keine Schnellformatierung). Danach die Daten wieder zurück und hoffen, dass es das gewesen ist. Bei mir ist momentan alles in Ordnung und ich habe kein ROM wieder zurück geflasht.
Viel Erfolg!
Ich glaube nicht, dass dies ein generelles Problem ist!
Bei läuft alles perfekt.
Zitat:
Zitat von
OldFellow
Ich glaube nicht, dass dies ein generelles Problem ist!
Bei läuft alles perfekt.
das hat es bei mir auch ca 4 monate. dann auf einmal konnte der blackstone die sd-karte nicht mehr erkennen. ich sage auch nicht, dass es bei jedem auftritt, aber dennoch scheint es ein generelles problem zu sein, da sich die meldungen über defekte sd-karten häufen.
Evtl. ein Kontaktproblem der Speicherkarte?
Steck doch einfach mehrmals die Karte rein und raus...
es scheint nach dem Flashen neuer ROMs aufzutreten. Bei den XDA-Developers wurde jetzt auch berichtet, dass es beim Flashen der aktuellen ROM-Version aufgetreten sei. Ich persönlich hatte es nach der Installation von Duttys V3.3. Bei mir lief die Karte zum Glück nach einer Formatierung wieder.
Solange wie der Ausfall der Karte nach dem Flashen nicht endgültig geklärt ist, wird empfohlen, die SD-Karte beim Flashen der neuen ROM-Versionen zu entfernen. Schaden kann dies auf jeden Fall nicht.