Falsche Background4All.cab installiert - Rettung?
Hallo,
ich habe gestern Nacht, Dutty's ROM V3.3 geflasht. Intelligent wie ich war habe ich die "falsche" Background4all.cab installiert (weiss nicht genau wo die zu finden ist). Natürlich habe ich nun das Problem, das mein THD seine Dienste verweigert. Ich schaffe es nicht mehr in die Einstellungen um die CAB zu deinstallieren. Habe ich eine Möglichkeit auf Rettung?
Grundsätzlich bin ich für zwei Lösungswege offen:
- Deinstallieren der CAB und alles ist wieder fein! :D
- Daten auf dem HD sichern und dann einen Hardreset durchführen
Natürlich ist die erste Möglichkeit meine favorisierte.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
AW: Falsche Background4All.cab installiert - Rettung?
Kommst gar nich mehr in die Einstellungen? Sonst hätt ich gesagt, TF3D erst mal deaktivieren und dann müsste das deinstallieren klappen... Oder vielleicht mit SKTools?
Grüße
Zitat:
Zitat von
snoK
Sonst hätt ich gesagt, TF3D erst mal deaktivieren und dann müsste das deinstallieren klappen...
Das war auch mein Plan. Aber...
Zitat:
Zitat von
snoK
Kommst gar nich mehr in die Einstellungen?
... nein, eben leider nicht.
Zitat:
Zitat von
snoK
Oder vielleicht mit SKTools?
Was bewirkt das Programm?
Mir ist noch was eingefallen: Und zwar komme ich über einen Trick in die Suche hinein. Die Verknüpfung "Installierte Programme" bzw. "Today" hat doch garantiert einen Namen. Wenn ich den wüsste, könnte ich eventuell über die Suche da rein kommen.
Kenn jemand die (internen) Namen?
Ich hatte das selbe Problem.
Jedoch konnte ich es lösen, indem ich bevor die Pineingabe kam und das manila starte ins Startmenu kommen -> Optionen usw
Dort hab ich die .cab einfach deinstalliert. Probiers mal aus, vlt bist du schnell genug :D
Grr....
Danke für den Hinweis. Aber vor genau 4 Minuten habe ich den Hardreset vorgenommen...
das hat auch bei mir geklappt kurz vor der pin eingabe auf start zudrücken und dann das prog zu deinstalliern danke :-)
Das thema ist zwar schon gelöst, aber du hättest das Phone an den PC schließen können, und dann über den Device Manager das Programm deinstallieren können!
mfg
Terrorhuhn
Was ist der DeviceManager bzw. wo finde ich den?