Erfahrungen und Probleme zum neuen TouchFLO 3D 2.0
Ich hoffe das Thema ist nicht schon irgendwo angesiedelt. Wenn ja, habe ich es wohl übersehen.
Druckbare Version
Erfahrungen und Probleme zum neuen TouchFLO 3D 2.0
Ich hoffe das Thema ist nicht schon irgendwo angesiedelt. Wenn ja, habe ich es wohl übersehen.
Nachdem ich mich mit der Geschwindigkeit und der Akkulaufzeit des Touch Diamond nicht anfreunden konnte, habe ich zum HTC S740 gewechselt. Nun bin ich erneut Besitzer eines Touch Diamond der zweiten Generation mit der neuen TouchFLO 3D Oberfläche.
Grundsätzlich bin ich absolut zufrieden. Die Windows Mobile Masken sind im Bereich Kontakte, Termine, E-Mail, SMS/MMS nur noch sehr selten zu sehen.
Eine Kleinigkeit ist mir dennoch im Bereich E-Mail aufgefallen, das sich vielleicht mit irgendwelchen Registry-Einträgen noch lösen lässt.
In den Kontaktdetails werden im Register E-Mail sämtliche E-Mails der entsprechenden Person angezeigt (einfach genial). In MS Outlook habe ich jeweils unterhalb des Posteingangs Unterordner von Personen angelegt, die auch mittels Exchange ActiveSync synchronisiert werden. Leider sind im Register E-Mail in TouchFLO 3D nur die E-Mails sichtbar, die sich direkt im Posteingang befinden. Ich hoffe dies wird möglich bzw. einstellbar sein, dass sämtliche Unterordner miteinbezogen werden.
Grüsse Daniel