Habe mir Dutty Rom V3.3 geflasht und bin jetzt seit 1 Stunde am rumsuchen wie ich in die Windows Einstellungen komme oder zum alten Startmenü, und Programme wieder in die Tapleiste.
währe super wen das mir einer mal verklickern könnte.
Druckbare Version
Habe mir Dutty Rom V3.3 geflasht und bin jetzt seit 1 Stunde am rumsuchen wie ich in die Windows Einstellungen komme oder zum alten Startmenü, und Programme wieder in die Tapleiste.
währe super wen das mir einer mal verklickern könnte.
Dieses Cab gabs mal bei V3.0 mit um das alte Startmenu zu aktivieren und den Programm - Tab.
In die Windows einstellungen kommst du, wenn du mit dem Tab auf Einstellungen gehst und dann auf"All Settings" oder "Alle Einstellungen"
Nachdem ich sowohl Dutty's Lösung sehr gut finde, als auch das "klassische" Startmenü nicht missen möchte habe ich folgenden Trick angewandt:
unter Start/Einstellungen/Buttons (gut dafür muss man unter "Start" kommen - :) - aber ich glaub ihr wisst was ich meine) habe ich den "Button1(hold)" bzw. die Anrufannahmetaste mit der Funkion "<Startmenü>" belegt.
Wenn ich nun die Anruftaste gedrückt halte, dann erscheint bei mir das klassische Startmenü.
Danke für die schnellen antworten das cab aus Post 2 funktioniert super unter Dutty V3.3, danke an majestix.
habe als alternative auch 2 exe Dateien gefunden die man in den Ordner
\Windows\Start Menu\Programs kopieren und unter Start eintragen und dann hat man auch Zugriff auf Einstellungen und Programme.