Moin!
In den Optionen für das X1 gibt es ja die Option ein eigenes Hintergrundbild zu setzen. Das gilt dann aber für den horizontalen und vertikalen Betrieb.
Kann man auch hierfür jeweils unterschiedliche Bilder setzen?
Druckbare Version
Moin!
In den Optionen für das X1 gibt es ja die Option ein eigenes Hintergrundbild zu setzen. Das gilt dann aber für den horizontalen und vertikalen Betrieb.
Kann man auch hierfür jeweils unterschiedliche Bilder setzen?
Nein, das kann man leider nicht. Nach Möglichkeit sollte man 800x800 Bilder als Hintergrund verwenden, da die Bilder automatisch geschnitten werden.
Im Portraitmodus wird eben rechts vom Bild etwas abgeschnitten, im Landscapemodus fehlt der untere Teil :(
2 versch. Bilder zu verwenden ist (momentan) noch nicht möglich :(
Die Frage hat mich auch schon Länger beschäftigt.
Mir ist auf gefallen das beim Standard Hintergrund Bild im Hoch- und Querformat zwei untere schiedliche Bilder sind. Wie kann das denn sein?
Dich kenn ich doch :D
Leider gabs das "Standardbild" bei mir nur 10 Min, daher erinnere ich mich nicht mehr so genau.
Hast du das zufällig vorzuzeigen?
So sieht man sich wider.
Nee leider nicht habe mir gerade ne andere ROM daraufgemacht nd da habe ich kein Heute Panel mehr.
Ich bin aber schon am googlen.
Und finde wie immer nichts. Könnte jemand mal vom Heute Panel (mit dem Original Bild) Bilder im Hoch- und Querformat Hochladen?
Bitte Sehr :)
http://www.img-share.net/uploads/181stwater_480_800.gif
http://www.img-share.net/uploads/55stwater_800_480.gif
Sind aus dem *.tsk file mittels ThemeGenCE. Hab selbst versucht mit ThemeGenCE ein Theme zu erstellen, nur irgendwie klappts nicht. Trotz neu eingefügter Bilder wird auf dem X1 dann garkein Bild angezeigt und die Farben sind komplett verdreht...
Erst mal danke fuer die Bilder ich hoffe jeder weiss jetzt wie ich das meine.
Aber wenn SE das kann warum hat das noch keiner von denn X1 besitzern geschaft *Fragezeichen*
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Hallo!
Bin zum ersten mal hier - und die Frage hat mich auch beschäftigt. Die Lösung scheint wohl hier diskutiert worden zu sein:
http://discuss.pocketnow.com/showthread.php?t=26213
Leider warte ich immer noch auf mein X1... werde es aber umgehend testen bei Erhalt!
Scheint eine Lösung zu sein. Leider reichen meine Englisch kenntnise gerade mal um sich einiger maßen zu unterhalten. Also wird das schwirig für mich das aus zu probieren.
Könnte das mal jemand ausprobieren und sagen ob es geht.
Ich kann das zwar gerade nicht testen, aber ich kann es dir übersetzen:
Bastle dir ein Hintergrundbild für Hochformat (Portrait) und nenne es stwater_800_480.bmp und eines für Querformat, das nennst du stwater_480_800.bmp.
Die beiden Bildchen speicherst du irgendwo auf dem Gerät ab, nimm einen einfachen Pfad, damit du die leicht wiederfindest ;)
In den Einstellungen des Heute-Bildschirms wählst du iregend ein Bild aus (nicht die beiden neuen!).
Der Trick kommt jetzt: Öffne einen File-Explorer (nicht den von Windows, nimm RESCO oder Total Commander) und wärend du im Hochformat bist, kopierst du das Bild stwater_800_480.bmp in den WINDOWS-Ordner und dann wechselst du ins Querformat und kopierst das andere in den WINDOWS-Ordner. Das überschreibt die von Windows erzeugten Hintergrundbilder.
Probiers mal aus, würde mich auch interessieren.
Griasle :D
Danke für deine Übersetzung ich werde es heute Nachmittag testen.(habe noch schule)
edit: Ok ich bin jetzt dazu gekommen es auszuprobieren und es geht nicht. Ich hoffe es liegt an der ROM die ich drauf habe (Winmo6.5)
Ich bin gerade dabei eine Originale ROM drauf zu machen. Ich sage bescheid wenn es gehen sollte.
edit: so mit der Originale ROM geht es auch nicht oder ich habe was falsch gemacht kann ja auch sein.