SMS Schreiben mit Finger?
[FONT=verdana, arial, helvetica]hallo,
eine frage. gibt es eine möglichkeit die tastatur beim sms schreiben (quermodus) irgendwie größer zu machen und genauer einzustellen?
ich hab vorhin probiert mit meinen fingern eine sms zu schreiben, aber da brauch ich ja 10x mal länger als bei meinem alten iphone :(
und NEIN, ich hab keine große lust den stylus dafür zu benutzen:cool:
danke schon mal
reality2004
[/FONT]
AW: SMS Schreiben mit Finger?
Ich hab meinen gestern auf die Telefontastatur umgestellt und bin seitdem vollends zufrieden.
danke. das hab ich noch gar nicht bemerkt. jetzt geht das sms schreiben viel schneller^^
Zitat:
Zitat von
tobit81
Ich hab meinen gestern auf die Telefontastatur umgestellt und bin seitdem vollends zufrieden.
Wollte meinen HTC auch auf Telefontastatur umstellen aber er geht immer wieder von alleine auf vollständiges Querts.Früher ging es jetzt nicht mehr
Zitat:
Zitat von
Martin1981
Wollte meinen HTC auch auf Telefontastatur umstellen aber er geht immer wieder von alleine auf vollständiges Querts.Früher ging es jetzt nicht mehr
Hast du auch schon in Start/Einstellungen/Persönlich/Eingabe
dort die Tastatur definiert?
Und ich hab auch noch ne frage, dachte da es fast um das gleiche geht, möchte ich nicht unbedingt ein neuen thread eröffnen.
Früher auf meinem Kaiser konnte ich wenn ich ein neues SMS erstellen wollte, den namen in der Empfängerliste schreiben und so den Kontakt auswählen.
Jetzt geht das nicht :?
Jetzt muss ich zuerst die Kontaktliste öffnen und dort den Empfänger suchen.
Hat jemand vielleicht ne lösung, eine einstellung gefunden oder sowas?