Spb Mobile Shell 3 auf Diamond 2
Ich bin gerad sprachlos!!!
hab gerade spb 3.0 shell home user interface auf D2 heruntergeladen
irgendwie ist das besser als tf3d oder hat ein besseres eindruck auf user
da hat mann viele möglichkeiten über ALLES8(widgets usw..)
und zwar hammer ist das touch screen>> reagiert viel viel malllllll besser
ich würde vorschlagen den test version für 15 tage zu testen und meinungen zu geben
jungs haben viel mühe gegeben für SPB shell 3
probiert mal und erzähl was du gut findest?
TF3D oder Spb shell 3.0????
peace "
AW: Spb v3.0 auf Diamond "
uppsssss
ein bitte an juelu
kannst du bitte titel von Diamond " auf Diamond 2 ändern???
AW: Spb Mobile Shell 3 auf Diamond 2
natürlich :)
hat's sonst jemand bereits ausprobiert?
Mehr übers Spb Mobile Shell 3 (inkl. Video und Bilder) http://www.pocketpc.ch/system-und-tu...shell-3-a.html
Tweaks usw. zum Spb Mobile Shell 3: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...ell-3-0-a.html
Hm, ich habs mal testweise installiert - bei mir ist die Reaktionszeit super lahm, außerdem muss ich den Stift richtig doll aufsetzen, um etwas anzuklicken. Ist das bei euch auch so`?
Grüße
OFriese
Hallo,
habe auch das Spb Mobile shell 3 auf meinem Diamond 2, es ist ganz hervorragend, so stellt man sich eine Oberfläche für ein Handy vor. Bin eigentlich total begeistert habe es seit gut einer Woche. Ich habe nur ein Problem, wenn ich den Modus Kontakte gehe, in die widget also in die bevorzugten Kontakte, dort einen Namen antippe, auf sms senden gehe, eine sms schreibe und dann die sms versenden will geht sie nicht raus! Muss ich ein Systemreset machen, oder die Software vom Mobile shell wieder deinstallieren. Wer kann mir helfen? Erst mal vielen Dank!!
Übrigens sms empfangen kann ich und wenn ich auf eine sms antworte funktioniert es auch!?!?
Danke
Gruß stereomat
Habs auch momentan drauf. Klasse Oberfläche. alles kann eingerichtet werden, wirklich toll.
Kontakte: viele auf einem Schirm mödlich, Unterschiedliche Bildergrößen können festgelegt werden.
Per Tastendruck ist es möglich, auf den Heute Schirm um zu schalten.
Kalender einbindbar, jedes Icon (Widget) ist frei auf den drei Schriemn plazierbar.
Ladet Euch die Version mal runter und testet. Es lohnt sich.
Es ist absolut keinerlei VErgleich zu der Version 2.x
Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich es schon 1 Monat lang drauf und bin zu 100% davon überzeugt. Es lohnt sich echt, die paar Kröten dafür auszugeben!
Die Sensibilität des Touchscreens ist einwandfrei und seit dem ich Resco Explorer drauf habe, brauche ich den Stift gar nicht mehr...
Ach ja, sämtlich Tuning Tipps funzen auch mit Mobile Shell! :cool:
War von der 2.x auf meinem xda Terra eigentlich sehr begeistert, aber mit der 3er komm ich nicht zurecht.
Warum? Du kannst fast alles einstellen. Ich gebe Dir gerne Tipps. Die anderen sicherlich auch.
Bei mir ist Mobile Shell schon drauf, seit ich das Gerät habe. Dieses Fingerfreundliche Riesenstartmenü von TF3Dv2 konnte ich einfach nicht ertragen
Zitat:
Zitat von
Mecki123
Warum? Du kannst fast alles einstellen. Ich gebe Dir gerne Tipps. Die anderen sicherlich auch.
Wenn ich Lust hätte, mich mit zu beschäftigen, würd das schon irgendwie klappen, hatte ich bisher aber nicht. ;) Der erste Eindruck war für mich, dass es erstmal ziemlich überladen ist. Vielleicht krieg ich ja irgendwann noch Lust, mir das näher anzusehen.
So lang ich die ROMs noch wie Unterwäsche wechsel, machts wenig Sinn, zu viel zu installieren und zu konfigurieren.
Hallo zusammen
Habe mobileshell3 auf touch diamond 2 drauf, finde es auch super,.. habt ihr mal auf die phone Taste (Hardwaretaste) gedrückt und dann auf Kontakte, bei mir wird Kontakte nicht geöffnet, hat jemand eine Idee ?
Gruss und Danke
Gerd
Das Problem habe ich auch. Scheint ein Bug zu sein.
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
Das Problem habe ich auch. Scheint ein Bug zu sein.
...ich habe ebenfalls das "Problem", wie auch:
- Öffnen des Kontaks über "Hardwaretaste (Phone) --> Menü --> Kontakt öffen"
- Öffnen des Kontaks über "Hardwaretaste (Phone) --> Klick auf das Icon hinter dem Kontakt
Hi also ich benutzte auch die Spb MObile Shell,
habe aber mit dem Anrufknopf direkt keine Probleme.
Ich nutzte zusätzlich zur MObileShell noch Phonex als Anrufplattform, d.h. wenn ich auf den Anrufknopf klicke kommt sofort Phonex auf den Bildschirm...
Meiner Meinung nach ist das ein gutes Zusammenspiel... find richtig gut von beiden die Vorteile zugenießen..
mfg
Zitat:
Zitat von
neo123
...ich habe ebenfalls das "Problem", wie auch:
- Öffnen des Kontaks über "Hardwaretaste (Phone) --> Menü --> Kontakt öffen"
- Öffnen des Kontaks über "Hardwaretaste (Phone) --> Klick auf das Icon hinter dem Kontakt
Bei mir ist das auch so. Können wir wahrscheinlich nur darauf warten dass das mit dem nächsten Update geregelt wird, oder?
Hallo Freunde
ich benutze Spb Mobile Shell seit einiger Zeit. Das Programm ist super und hatte immer toll funktioniert. Doch seit 2 Tagen folgendes: wenn ich eine SMS schreibe oder sonst ein Programm (zB Wetteraktualisierung) aufrufe, bleibt das Programm "hängen" und es geht nichts mehr, so dass ich jeweils einen Soft reset starten muss.
Kenntn ihr das auch? Was könnte der Fehler sein?
Danke für eure Hilfe
Gruss Stephan
Zitat:
Zitat von
stoepsli
Hallo Freunde
ich benutze Spb Mobile Shell seit einiger Zeit. Das Programm ist super und hatte immer toll funktioniert. Doch seit 2 Tagen folgendes: wenn ich eine SMS schreibe oder sonst ein Programm (zB Wetteraktualisierung) aufrufe, bleibt das Programm "hängen" und es geht nichts mehr, so dass ich jeweils einen Soft reset starten muss.
Kenntn ihr das auch? Was könnte der Fehler sein?
Danke für eure Hilfe
Gruss Stephan
hallo stoepsli,
vor kurzem ist eine neue version der mobile shell erschienen (3.5).
Ein update auf die neue version ist für registrierte nutzer kostenlos.
installiere doch mal die neue version und teste ob das problem dadurch gelöst wird.
gruss kingklugi
hab version 3.5 drauf. problem mit hardware-taste phone und kontakte herrscht immernoch. ein weiteres problem: wenn ich eine sms bekomme (3-d) und auf antworten gehe, ist der empfänger plötzlich weg. ich muss den empfänger nochmals neu anwählen. das ist ja nicht sinn der sache wenn ich auf antworten gehe oder?
kann es sein, dass es was mit wm 6.5 zutun hat, diese 2 bugs?
Zitat:
Zitat von
eschte
hab version 3.5 drauf. problem mit hardware-taste phone und kontakte herrscht immernoch.
das Problem habe ich auch.
Zitat:
Zitat von
eschte
ein weiteres problem: wenn ich eine sms bekomme (3-d) und auf antworten gehe, ist der empfänger plötzlich weg. ich muss den empfänger nochmals neu anwählen.
bei mir nicht. Ich nutze auch WM6.5 ROM