HTC Diamond 2 Gifs als Hintergrund und andere Fragen
HI @ all,
hab heute mein "HTC Touch Diamond 2" bekommen und hab paar fragen dazu.
1. habe gifs drauf kopiert, kann die auch als hintergrund verwenden nur dan ist es kein Animation sondern nur ein Bild. Wie ichs mache=(bei Einstellung dan Hintergrund dort die gewünschte auswählen, dass klappt nur wie gesagt keine animation sondern nur ein Bild von dem gif) habe auch probiert=(Bild wählen > Als Hintergrund für "Heute"... oder so heißt es aber bei der Option klappt das nicht)
2. Wo muss ich die Spiele hinkopieren? Z.B. hab ich im internet spiele geholt(java) dan bei den Bildern kopiert nur die Spiele findet man dan nicht mehr aufm Handy...
3. Ist es kostenlos wenn ich von Handy aus über mein Router-Modem ins internet gehe, sprich W-Lan?
4. Wie kann ich meine mp3 etc. als Klingelton nehmen & gibt es überhaupt eine Einstellung für Bildschirmschoner aktivieren, hab bis jetzt nix gefunden?
So das sollte reichen:D
Thx schon mal vorraus
AW: HTC Diamond 2 Gifs als Hintergrund
3. Wlan ist kostenlos.
4. Klingeltonm auswählen unter einstellungen (touch flo 3d) sound
AW: HTC Diamond 2 Gifs als Hintergrund und andere Fragen
Java Spiele findest du in Java...(JBlend)
MfG Moritz
AW: HTC Diamond 2 Gifs als Hintergrund und andere Fragen
bitte die netiquette beachten:
Ein neues Thema enthält in der Regel eine Frage oder mehre Fragen die das gleiche Problem betreffen. Bestehende Themen sollen nicht für weitere Fragen zu anderen Themen verwendet werden! Erstelle dafür ein neues Thema. Prinzipiell gilt: Eine Fragen = Ein Thema.
dann gibt's auch gute antworten auf alle fragen :)