div. Ordner gelöscht - bitte um Hilfe!
Hallo,
da ich Probleme mit meinem Opera Mini hatte und er sich nicht deinstallieren ließ, hab ich dann ausversehen auch den Opera 9.x Ordner gelöscht und nun lässt sich meine HTC Browser nicht mehr öffnen.
Die Weltkugel ist zwar noch da und ich kann sie auch anklicken im TF3D, aber dann erscheint nur das HTC Logo und Loading steht dran, mehr passiert nicht, das kommt wahrscheinlich daher da ich den Ordner gelöscht habe.
Wäre jemand so freundlich und kann mir den Ordner als eine .zip oder .rar Datei irgendwo uploaden damit ich versuchen kann, das wieder herzustellen?
Unter der Weltkugel ist nur noch das Youtube Symbol, sonst sind auch alle anderen weg.
habe keine Lust nen Hardreset zu machen und alles neu aufzuspielen, da ich soviel verändert habe am aussehen usw....
mfg
howhigh
AW: div. Ordner gelöscht - bitte um Hilfe!
die standard version kannst du doch auf der offiziellen seite runterladen und neu installieren
http://www.opera.com/mobile/download/
gibt auch so einige empfehlungen hier im forum, welche opera version gut läuft. nutze selbst die version 9.50 15613, mit welcher ich sehr zufrieden bin. allerdings wird es ja wohl auch HOFFENTLICH BALD!!!!!!! opera 9.70 geben
ja aber wenn ich ein neues rom installieren oder nur den opera alleine glaub ich kaum das es dann wieder über das tf3d geht.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
doch müsste eigentlich alles funktionieren. war bei mir jedenfalls so.
allerdings tip: habe auch das originale htc rom drauf und werde wohl dabei bleiben. auf der deutschen htc seite ist jetzt das deutsche rom-update veröffentlicht. download funktioniert nur noch nicht. mal morgen / übermorgen gucken. zieh dir das doch auch rauf und dein opera problem ist dann sicher gleich mit behoben.
in nr. 5 gibts den download für die 15613 version, falls du es vorher testen willst
http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...kbekommen.html
wo wir gerade ein ordner thema haben, passt zwar nicht ganz aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
irgendein programm hat bei mir unter programme den ordner "games" erstellt. dieser ordner ist leer. wie kann ich diesen leeren ordner denn löschen???
hallo
im datei-exlorer unter windows, startmenü, programme kannst du den ordner löschen.
nächstes mal bitte einen eigenen beitrag daraus machen.
gruss matrix
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Zitat:
Zitat von
darkcaipi
doch müsste eigentlich alles funktionieren. war bei mir jedenfalls so.
allerdings tip: habe auch das originale htc rom drauf und werde wohl dabei bleiben. auf der deutschen htc seite ist jetzt das deutsche rom-update veröffentlicht. download funktioniert nur noch nicht. mal morgen / übermorgen gucken. zieh dir das doch auch rauf und dein opera problem ist dann sicher gleich mit behoben.
in nr. 5 gibts den download für die 15613 version, falls du es vorher testen willst
http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...kbekommen.html
Vielen Dank! Dein Link hat mir sehr weitergeholfen! Nun geht es wieder!!!