Welches Programm zum Screen-Drehen ??
Hallo zusammen,
ich habe mir ne rom, basierend auf 1.56 geflasht... manila lässt sich einwandfrei drehen...
doch wie bekomme ich es hin, dass sich sämtliche andere programme auch drehen lassen ??
unter 1.14 hat es mit changescreen super funktioniert... doch das funktioniert nun nicht mehr...
irgendwer nen tip für mich ??
AW: Welches Programm zum Screen-Drehen ??
Sieht danach aus als ob eine falsche Sensor SDK in dem ROM ist... geht es mit FlipIT???
MfG Moritz
flipit ist doch ein animationsprogramm, oder sehe ich das jetzt falsch ?? was hat das mit dem drehen des screens zu tun :confused: sorry für die dumme frage ;)
FlipIT hat aber ein Problem mit Zoom im neuen HTC Album, die meisten Köche scheinen auf Gyrator2 umzuschwenken.
http://www.handy-faq.de/forum/window...n_rotator.html
Oder auf die originalen HTC GSensor Treiber, da ist allerdings das Bearbeiten der Whitelist etwas umständlich (nur über Registry). Anleitung hier:
http://forum.xda-developers.com/show...postcount=6193
Möchtest du das sich der Screen alleine dreht???
Oder Manuell per Taste.
Bei letzteren empfehle ich dir HD Tweak, dort kannst du die versteckte Option "Bildschirmausrichten" aktivieren und dann unter "Einstellungen" - "Persönlich" - "Tasten" eine Taste belegen um den Bildschirm manuell zu drehen.
Habe bei mir die "Anruf" Taste damit belegt.Wenn ich diese länger gedrückt halte, dreht sich der Bildschirm manuell.
Hatte vorher "FlipIt" drauf, aber da gabs bei manchen Programmen Probleme beim drehen (MN7, TCPMP usw).
so:
ich hab einfach mal die sdkcerts sowie .net framework 3.5 installiert... nu geht alles :)
danke für eure tips !
Wie kann ich in flipit einstellen , das er sich in den einstellungen und in den programmen drehen soll? Nutze das moritz 3.2 rom! Danke