Hallo,
ich wollte fragen ob einer eine Idee hat wie ich die Tastensperre auf den linken Softkey im Manila legen kann, rechte ginge zwar auch aber linker wäre mir lieber.
Gruß Snake
Druckbare Version
Hallo,
ich wollte fragen ob einer eine Idee hat wie ich die Tastensperre auf den linken Softkey im Manila legen kann, rechte ginge zwar auch aber linker wäre mir lieber.
Gruß Snake
Das schon Probiert?
ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr! Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen. 16. Softkeys ändern:
http://www.pocketpc.ch/attachments/h...vera-ndern.jpg Mit einem Registryeditor gehe zu: HKLM/Software/HTC/manila/
dort steht: HomeLSKPath (also die linke Taste = Telefon) dort schreibe den Pfad von deinem gewünschten Programm rein und HomeRSKPath (ist das selbe, aber für die rechte Taste)
HomeLSKText = Text für die linke Taste (logischerweise den Namen des Programms) und HomeRSKText = wie links z.B. will ich links den Rechner haben sieht es so aus:
HomeLSKText: Rechner
HomeLSKPath: windows\calc.exe
z.B. TomTom auf der rechten Seite:
HomeRSKPath: \Interner Speicher\Programme\Navigator\TomTom Navigator.exe
HomeRSKText: TomTom
MfG Moritz
Aber ist die Tastensperre ein programm? Wenn ja wie heißt dieses Programm in einem englischen ROM?
Wie hast du sie denn auf den rechten Softkey bekommen?
MfG Moritz
Garnicht, ich wollte damit nur sagen das es mir am Ende des Tages egal ist ob Sie rechts oder links ist auch wenn mir links lieber wäre, kann ja sein das jemand sagt das er es nur für rechts weiß wie es geht.
Ah sorry, hab ich mich verlesen ..... Hab gelesen "rechte ging zwar auch" hast ja geschrieben "ginge" also mein Fehler
Nochmal Schuldigung, nee also dann hab ich auch keine Idee
MfG Moritz
Macht ja nix, vielleicht weiß ja jemand anders einen weg.