Brauche dringend Hilfe!!! MDA Compact IV
Hallo,
heute hat sich der Touchscreen meines MDA Compact IV verabschiedet.
Er stellt zwar noch alles da, überträgt jedoch keinen Touch mehr.
Da ich morgen vom Provider ein Neues bekomme, muss das Defekte in den Factory-Zustand versetzt werden.
Nun hatte ich einige Male einen Hardreset durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Die Daten wurden nicht gelöscht. Ob das TFL3D weg ist kann ich nicht sagen, da ich die Karten PIN ja nicht mehr eingeben kann.
Dann hatte ich die aktuelle Firmware nochmal aufgespielt. Nun sind die persönlichen Daten zwar gelöscht, es meldet sich am PC aber immer noch als HTC Compact IV an.
Wie bekomme ich es hin, dass es in den Auslieferungszustand von T-Mobile gesetzt wird, oder reicht das jetzt schon aus? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das MDA in punkto Tastatur zur PIN-Eingabe vom PC aus zu steuern?
Gruss Klaus
AW: Brauche dringend Hilfe!!! MDA Compact IV
Also eigentlich sollte das originale ROM aufspielen und ein HardReset einen Erfolg bringen. Komisch das es dies nicht bei dir tut :-/
Hast du es schonmal mit einem etwas älteren ROM versucht?
MfG Moritz
AW: Brauche dringend Hilfe!!! MDA Compact IV
Hallo Moritz,
genauso Rätselhaft erscheint es mir auch. Ich werd es mal mit einem älteren ROM versuchen. Vielleicht bringt das was. Irgend etwas hat sich neben dem Touchscreen noch verabschiedet. Ansonsten würde es wohl kaum solche Faxen machen. Ich werd mir mal ein altes ROM suchen.
Gruss Klaus