Kleines Problem bei meinem x1
Hallo,
ich habe gerade eben auf meinem x1 die programme S2U2 und Ifonz installiert..
und seitdem geht mein touchflow 3d panel nichtmehr..
ich klicke es an und dann steht nur loading da un es passiert nix..
hat irgendjemand irgend eine idee an was es liegen könnte ??
AW: Kleines Problem bei meinem x1
höchstwarscheinlich kommt das daher dass du ifonz installiert hast.
deinstalliers mal wieder dann müsst tf3d wieder gehn.
Hmm, ich habe weder Touchflo noch Ifonz installiert, aber könnte es vielleicht daran liegen, dass Ifonz den "Heute"-bildschrim ersetzt und somit Touchflo deaktiviert :confused:
Geh mal unter Start-->Einstellungen-->Heute-->Elemente und schau ob Touchflo noch aktiviert ist.
Ich denke mal dass es sich gegenseitig nicht verträgt.
Ich würde dir ohnehin von irgendwelchen TF3D-"Panels" abraten und dir stattdessen ein gut gebasteltes TF3D-ROM empfehlen (z. B. Hammamets Manila ROM).
-ebola
Zitat:
Zitat von
chrcad
Hmm, ich habe weder Touchflo noch Ifonz installiert, aber könnte es vielleicht daran liegen, dass Ifonz den "Heute"-bildschrim ersetzt und somit Touchflo deaktiviert :confused:
Geh mal unter Start-->Einstellungen-->Heute-->Elemente und schau ob Touchflo noch aktiviert ist.
Ich denke mal dass es sich gegenseitig nicht verträgt.
Ich installier grad das Tochflow 3d Panel neu.. mal schaun ob es dann geht!!!
denn irgendwie finde ich das Ifonz in der Liste garnicht wo man es deinstalliern kann!!..
Ich habe da noch ne Frage un zwar wie erstell ich eine Backup Datei??
gruß Marco
@ebola ich lese ständig von gebastelten ROM's habe davon aber die finger gelassen seid dem ich weiß das da durch die Garantie flöten geht. Könntest du mich in der hinsicht einwenig aufklären.
und kann man das handy nach der ROM wider in denn selben zustad bringen wie vorher ohne das die das von SE merken.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Lies dir einfach mal diesen Thread durch, da geht es zwar primär nicht um ROMs, aber es wurde viel darüber geschrieben, und wenn du dann noch Fragen hast nehme ich mir gerne Zeit und beantworte sie dir sowei ich kann...
Danke für denn Tipp aber die Lektüre hat mich jetzt schläfrig gemacht.
Eine frage habe ich denn noch (kann sein das ich die Antwort eben überlesen habe) was ist eigentlich wenn ich eine andere ROM drauf habe und dann eine Hardrest mache. Habe ich dann wider das Handy wie von Werck aus oder wider mit der anderen ROM. Ich kann mir vorstellen das du erst mal ausgiebig über die Frage lachen must.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Zitat:
... was ist eigentlich wenn ich eine andere ROM drauf habe und dann eine Hardrest mache...
Dann wird danach wieder das geflashte ROM installiert. Dazu mußt du wissen, dass ein ROM im übertragenen Sinne nichts anderes ist, als die Installationscd deines Betreibssystems auf dem PC. Sprich du "legst" (flasht) ein ROM ein und dein Gerät installiert dieses dann (je nach ROM auch noch einige Programme, z. B. TF3D, Opera, Office Mobile, ...).
Wenn du ein anderes Betriebssystem auf dem PC haben willst, würdest du ja so vorgehen: format c: und dann eine andere Installationscd einlegen und dann installieren.
Am PocketPC läuft es (fast) analog, nur dass du keine CD einlegst, sondern ein anderes ROM flasht und dieses sich dann installiert.
Also noch mal kurz und bündig: wenn du ein ROM flasht und dann einen Hardreset machst wird wieder das geflashte installiert.
Zitat:
Ich kann mir vorstellen das du erst mal ausgiebig über die Frage lachen must.
Überhaupt nicht, denn ich hab auch nicht anders angefangen als du und mit den gleichen Fragen mir mein Wissen erarbeitet. Außerdem ist es ja Sinn und Zweck eines Forums Fragen zu stellen und darauf zu hoffen, dass sie jemand beantworten kann...
Grüße,
-ebola
also ich habe Tochflow 3d neu installiert un das selbe Problem.. es läd un läd und es passiert einfach nix..
weiß jemand wie ich iFonz wieder deinstallieren kann?? denn bei programme entfernen steht es nicht drin!!
weiß keiner wie ich das programm wieder runterbekomme?? :/