-
Spiel Problem
Ich habme mir Guitar Hero 4 mobile heruntergeladen und dan installiert es war eine CAB datei danach habe ich das Gerät ausgeschalten und es war nicht unter Spiele aber bei Einstellungen/Programme entfernen ist es vorhanden. Meine Frage wo ist das Spiel???
Vielen Dank im voraus
-
AW: Spiel Problem
da spiel ist schon noch da nur die verknüpfung ist wahrscheinlich weg.
schau mal im dateiexplorer unter programme und dann bei guitarhero oder so.
aber wie man eine neue verknüpfung bei windows mobile anlegt weis ich auch nich, wär aber interessant mal zu wissen
-
Wird höchstwahrscheinlich im normalen Programme Ordner sein ("Start/Programme").
-
Nein ist nicht bei programme
-
Haste die Datei irgendwo im Explorer unter "Mein Gerät/Programme" gesucht?
Weiter: Hast du das Programm vielleicht auf dem Memostick installiert?
PS: Wie kommst du auf Guitar Hero Mobile 4? Ich habe im Netz nur die Version 3 gefunden, bist du dir sicher dass es eine originale Datei ist?
-
Ja ich habe es auf den Memory installiert.
Ja es ist die 4 und orginal.
-
OK.
Hast du in dem Fall mal auf dem Memory Stick unter "Programme" nachgeschaut.
Dort sollte es einen Ordner vom Spiel geben. Von dort aus kannst du eine Verknüpfung der Anwendung in den Ordner "Windows/Startmenu/Programme/Spiele" erstellen.
Versuchs mal, falls es dann immer noch nicht geht schick mir die *.cab auf meine E-Mail und ich versuchs mal bei mir rauszufinden an was es liegen könnte...
-
Das geht auch nicht.
Ich schicke dir eine E-Mail.
-
Also:
Einen Download und eine Installation später muss ich dir mitteilen, dass bei mir alles einwandfrei funktioniert. Ich weiss, das bringt dich nicht wirklich weiter, aber:
Hast du schon einmal eine Neuinstallation (mit einem Softreset zwischen deinstallieren und neuinstallieren) versucht?
Wahrscheinlich ja, aber man weiss ja nie.
Wenn das nicht hilft: Welche Firmwareversion hast du drauf? R1A oder R2A?
-
Eine Verknüpfung kann jeder der gängigen Dateimanager erstellen, sogar der Windows Mobile-eigene. Eine Datei kopieren und dann zum gewünschten Ordner navigieren, dort lange Tippen und die Option "Verknüpfung einfügen" (oder sinngemäss) anwählen.
Das Startmenü, respektive den Ordner, der das Startmenü repräsentiert, findest du unter \Windows\Startmenü.
-
ah oke...jetzt weiß ich auch wie man eine verknüpfung erstellt, hab das glaub ich irgendwo schonmal gemacht, jetzt kommts mir bekannt vor :).