Outlook Notizen werden nicht synchronisiert
[FONT=Verdana]Auf meinem HTC Touch HD werden die Outlook Notizen nicht synchronisiert resp. überschrieben.[/FONT]
[FONT=Verdana]Wenn ich z.B. am Abend meine Notizen auf dem HTC anpasse und dann z.B. anschliessend mittels Exchange mit „Synchronisieren“ synchronisieren will, wird dies auch ausgeführt und auf dem HTC ist alles bestens (Notizen können ja nur auf via Activsync synchronisiert werden).[/FONT]
[FONT=Verdana]Wenn ich am Tag dann mein HTC mit dem PC verbinde werden die Notizen synchronisiert aber es werden die "alten" vom PC auf das HTC synchronisiert und so alles überschrieben. Das ist dann nicht gerade gut.[/FONT]
[FONT=Verdana]An was kann dies liegen?[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruss und Danke Markus[/FONT]
AW: Outlook Notizen werden nicht synchronisiert
Markus,
wenn Du die Notizen zu Kalendereinträgen meinst, dann habe ich leider das selbe Problem. Ich synchronisiere meine Kalendereinträge zwischen dem HTC Touch HD und sowohl meinem Büro PC als auch meinem privaten Laptop, auf beiden unter Win XP, mit ActiveSync 4.5.0; es wird anscheinend NICHT die ältere Version des Eintrags durch die neuere (mit den Notizen) ersetzt, sondern umgekehrt :-(
Ich hatte vorher einen HP/Compac IPAQ mit früherer Betriebssystem-Version und älterer Version von ActiveSync, und das hat problemlos funktioniert (sogar, wenn ich zwischen dem Synchronisieren auf beiden Geräten was verändert hatte, da wurde ich dann gefragt, in welche Richtung überschrieben werden soll).
Weiß jemand eine Lösung?
Herzlichst
Franz
Hallo Franz
Danke für Deine Info, nein ich meine nicht die Kalender-Notizen sondern die separaten Notizen (gelbe Zettel) im Outlook.
Hallo!
Habe mein HTC Touch HD seit 1 Woche und habe ein Problem:
Meine Notizen werden von Anfang an überhaupt nicht synchronisiert!! Kontakte und Kalender funktionieren ohne Probleme, sobald ich im Wondows-Mobile-Gerätecenter die Notizen zur Synchronisation hinzufüge, dann kommt die Fehlermeldung:
Synchronisationsfehler: Notizen: Achtung.
Habe aus Outlook meine Notizen gelöscht, es kommt immer wieder die Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Probem????
ja, ich habe das gleiche Problem. (war übrigens beim HTC Touch Diamond) genau das Gleiche.
An der Windows Mobile Version kanns also nicht liegen.
Hat jemand eine Idee ?