Welche Programme laufen auf dem Touch Diamond 2?
AW: Welche Programme laufen auf dem Touch Diamond 2?
und Gpad funktionert problemlos
Xtrakt läuft mit Gsen
NFS auch
Screen Changer auch
danke euch vielmals *updated*
bitte keine links auf tt7, dabei handelt es sich um eine illegale version
Net Framework 3.5 sollte installiert werden (oder ist es das schon standartmäßig?), das brauchen einige Programme damit sie laufen.
Net Framework 3.5
MfG Moritz
ich hätte eine allgemeine frage bezüglich programmen, funktionieren eigentlich alle programme die für windows-mobile sind oder gibt es da unteschiede? gibt es vielleicht gar appz die auf dem HD touch oder T1 funktionieren und auf dem T2 nicht?
mfg
gumble
Zitat:
Zitat von
gumbleee
ich hätte eine allgemeine frage bezüglich programmen, funktionieren eigentlich alle programme die für windows-mobile sind oder gibt es da unteschiede? gibt es vielleicht gar appz die auf dem HD touch oder T1 funktionieren und auf dem T2 nicht?
mfg
gumble
bitte beachten: 1 thema = 1 frage (für schnelle und gute Antwort Netiquette lesen - kurz und knackig)
hab's mal in ein neues Thema verschoben: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...amond-2-a.html
und natürlich: herzlich willkommen bei uns im Forum :)
schön hast du dich prophylaktisch bei uns angemeldet :P
Folgende Programme laufen problemlos auf meinen TD2
Gyrator2 (hab es jedenfalls mal zum laufen gebrach mit dem Framework 3.5)
Prince of Persia HD (liefert beim starten wohl eine Fehlermeldung, lässt sich dann aber starten)
iSilo 4.0
S2U2
Bejeweled2
WeatherDatabaseEditor_1_1_Meins funktioniert leider nicht!
Wenn das Prog installiert ist, wird TF3D 2 immer wieder neugestartet, wenn man den Wetter-Bereich aufruft.
Prog deinstallieren und TF3D 2 läuft wieder normal.
lkormann
Prince of Persia HD (liefert beim starten wohl eine Fehlermeldung, lässt sich dann aber starten)
wo bekomme ich denn das game her? und wie sieht die grafik aus?
Nabend,
gibt es für das Touch Diamond 2 eine größere oder von mir aus auch besser tipbare QWERTZ Tastatur wenn ja wo ?
Zitat:
Nabend,
gibt es für das Touch Diamond 2 eine größere oder von mir aus auch besser tipbare QWERTZ Tastatur wenn ja wo ?
Hey,
evtl ist das etwas für dich?
MfG Moritz
PS: Bitte bei Fragen, das nächste mal einen neuen Thread eröffnen.... DANKE!!! (Das gilt natürlich auch für die anderen User mit Fragen :) )
Zitat:
Zitat von
Moritz
Hey,
evtl ist
das etwas für dich?
MfG Moritz
PS: Bitte bei Fragen, das nächste mal einen neuen Thread eröffnen.... DANKE!!! (Das gilt natürlich auch für die anderen User mit Fragen :) )
@ Moritz: Habe neuen Thread eröffnet, kannst also die hier geschriebenen Sachen löschen (und mir auf meine neue Frage antworten, dass wäre nett :-)
Es laufen bei mir:
Ich kann auch alle Programme weiter empfehlen.
Laufen, aber nicht ausführlich getestet:
Gruss
Dani
*Updated*
Danke an alle die fleißig Programme sammeln ;) :)
MfG Moritz
Bei mir laufen folgende Programme:
-Garmin Mobile XT
-HAFAS Pocket ZVV
-Langenscheidt Wörterbuch Deutsch-Englisch
Langenscheidt hat einen kleinen Bug:
Scrollt man die Wortliste mit dem Finger verschwinden die Worte; ein Klick in die Liste und das dort Platzierte Wort erscheint wieder. Abhilfe schafft das Scrollen mit dem Scrollbar auf der Seite, dann bleiben die Worte sichtbar.
gabs da nicht einmal so eine S2U2 software (oder wie die auch immer heissen mag) für zum Bilder betrachten? War noch ein geniales ding, da man die bilder dort sofort im S2U2 als wallpaper oder Landscape auswählen konnte.
Läuft das auf dem TD2 und wenn ja, wo finde ich dieses programm. Kenn eben den namen nicht mehr...irgendwas mit S2xx :P
Danke!
EDIT:
Habs gefunden :)
Es heist S2V! Und es läuft super!
Hier ein link dazu klick!
So und ich bin mal wieder soweit ,dass ich wahrscheinlich schon zuviel fürs erste gemacht habe :P
Jedenfalls hab ich jetzt mein TD2 schon ziemlich updated mit diversen progs. Zuletzt wollte ich noch den TaskManager v3.1 installiern (dieses zip file wartete schon lange darauf gefressen zu werden vom TD2).
Jedoch nach dem Neustart hab ich jetzt GAR KEIN TaskManager mehr *lol*
Das heist, ich hab dieses Schnellstartsymbol auf der Startseite nicht mehr, und kann somit die laufenden Programme nicht deaktivieren :(
Was könnte das sein? Hab auch schon den TaskManager wieder deinstalliert. Ohne Erfolg.
Auch ein neuinstallieren war zwecklos. hat noch jemand anders solche erfahrungen gemacht?
Ich will doch blos mein Symbol wieder haben *heul*