Vista und Windows Mobile Gerätecenter
Gibt es eine alternative für vista?
mir geht das tool voll auf den sack. zu 90% wird garnicht erst verbunden (muss immer usb-kabel ziehen und neu dran stecken, damit es dann irgendwann mal klappt).
die einrichtung des gerätes klappt erst beim 100 versuch. wenn ich dann synchronisieren kann, ist der erste vorgang NIE erfolgreich und beim syncen bricht er auch die halbe zeit ab.
so lässt es sich einfach nicht arbeiten ....
was kann ich machen?
AW: Vista und Windows Mobile Gerätecenter
Nein leider gibts keine Alternative. Ausser du würdest over the air mit einem Exchange synchronisieren.
Zitat:
Zitat von
sc4ry
Gibt es eine alternative für vista?
mir geht das tool voll auf den sack. zu 90% wird garnicht erst verbunden (muss immer usb-kabel ziehen und neu dran stecken, damit es dann irgendwann mal klappt).
die einrichtung des gerätes klappt erst beim 100 versuch. wenn ich dann synchronisieren kann, ist der erste vorgang NIE erfolgreich und beim syncen bricht er auch die halbe zeit ab.
so lässt es sich einfach nicht arbeiten ....
was kann ich machen?
bie mir geht es unter Vista nur mit dem original USB-Kabel, welches bei dem Touch dabei war. Unter XP kann ich jedes USB-Kabel nehmen.
Hiho,
danke für eure Hilfe.
Wäre denn evtl auch MyPhone eine Alternative? Es ist ja kostenlos (bis auf die Datenverbindung, aber das sollte das kleinere übel sein). Kann ich denn auch Outlook mit dem Dienst synchen? Ansonsten haben Outlook und das HTC ja nicht den gleichen Stand, was wieder schwachsinnig ist.
Also mein Handy ist wieder jungfräulich, was Kontakte und Kalender angeht, da ich gestern/ heute wieder nicht syncen konnte. sobald ich aber auch die verbindung zum pc lösche, löscht das HTC anscheinend die Kontakte + Kalender (warum auch immer).
Es ist schon echt nervig, dass es nie klappt und ich 2 mal die Woche alles neu machen darf.
wo kann man denn active sync für nen ppc runterladen?
evtl gibts ja ne aktuellere version, die ich mal testen sollte, bevor ich alles aus dem fenster schmeiße.
MyPhone könnte für dich eine alternative sein richtig... aber nix mit Outlook ;-)
Hast du mal die Netzwerkfunktionen deaktiviert? Unter Start - Einstellungen - Verbindungen - USB zu PC -> hier den Hacken entfernen.
ActiveSync für den PPC kann man nicht updaten. Auf dem PC WMDC einfach installieren aber es gab nicht wirklich ein Update... wir haben bei uns auch einiges noch in der FAQ drin... es muss nicht zwingnd an Microsoft liegen ;-) könnte sehr gut auch ein Virenscanner, Firewall, oder sonstige Tools sein ;-)
Gruss Marco
ich hatte auch das problem ich musste bei mir eine Hardware-Zurücksetzung durchführen dann ging es bei mir.
Ich verwende auch Vista und das Mobile Gerätecenter und kann die Diskussion überhaupt nicht nachvollziehen. Null Probleme, die Verbindung klappt immer, Synchronisation perfekt.
Ok, hab grade gelesen, dass es mit einem nicht-originalen USB-Kabel wohl nicht klappen soll? Muss ich mal ausprobieren. Ich nehm halt immer das Originalkabel.
Gruss, hurgl.