AW: Suche eine Tastensperre
Zitat:
Zitat von
Dimbel
Hi, ich suche eine Tastensperre, die folgendes kann:
- Man soll Ausnahmen hinzufügen können (GAlarm, TomTom...)
- Ich möchte trotz Tastensperre Musik hören können
- Es soll gut aussehen :)
- Wenn möglich sollten zukünftige Termine aufgezeigt werden, kein muss
- Es soll nicht S2U2 sein (gefällt mir nicht und ist träge)
LockmeListe erfüllt leider nicht die wichtigen Kriterien. Bis jetzt habe ich nur PocketShield gefunden, oder gibt es andere Alternativen? Danke
Was heisst es soll Ausnahme hinzufügen können? Was is denn eine Ausnahme bei einer Tastesperre? Wenn ich eine Programm nutzen will, mach ich die Tastensperre aus wenn ich kein Programm nutzen will, mach die Tastensperre rein... auf die Erklärung dieser Aussage freu ich mich ja?! :D
Warum nimmst du nicht die normale HTC Tastensperre? Ich weiss nicht warum man selbst für sowas ein extra Programm installieren muss?
Du kannst mir der normalen Tastensperre Musik hören, sie bzw. dein HOMESCREEN schaut gut aus und man sieht die Termine trotzdem noch.
Also im Prinzip alles was du willst... :confused:
Slide to Unlock Wäre auch ne Möglich keit. Wenn ich den Link find Trage ich ihn nach :)
edit: oh sorry das Ist ja S2U2
Zitat:
Zitat von
Dimbel
- Es soll nicht S2U2 sein (gefällt mir nicht und ist träge)
Zitat:
Zitat von
Robin99
Slide to Unlock Wäre auch ne Möglich keit. Wenn ich den Link find Trage ich ihn nach :)
Kann ja sein dass ich voll aufm Holzweg bin, aber ich dachte immer S2U bedeutet Slide 2 Unlock... :confused:
Zitat:
Zitat von
Ecki
Was heisst es soll Ausnahme hinzufügen können? Was is denn eine Ausnahme bei einer Tastesperre? Wenn ich eine Programm nutzen will, mach ich die Tastensperre aus wenn ich kein Programm nutzen will, mach die Tastensperre rein... auf die Erklärung dieser Aussage freu ich mich ja?! :D
Bei S2U2 kann man diverse Programm in eine Ausnahmeliste einfügen, soll heißen, wenn diese Programme laufen, geht die Tastensperre nicht rein. Oder findest du es gut, wenn beim Navi andauern die Tastensperre drin is? Ich denke nicht! Die meisten Tastensperren sind an die Bildschirmbeleuchtung gekoppelt!
Ich soll jedesmal die Sperre, also das komplette Programm, an- und ausschalten? Was soll das denn?
Meine Tastensperre ist nicht an die Beleuchtung gekoppelt... ganz einfach... :)
Zitat:
Zitat von
Ecki
Meine Tastensperre ist nicht an die Beleuchtung gekoppelt... ganz einfach... :)
Wenn dir die Standardtastensperre reicht ist das ja schön für dich. Mir gefällt sie nicht und möchte deshalb eine andere haben!