HTC Touch Diamond 2 : Vetrag oder Pur besser?
Ich muss schon sagen, mich hat das Fieber auch erwischt und kann den Release nimmer abwarten. Das wird mein 2´ter ppc, hatte vorher einen hp Ipaq vor 6 Jahren ^^
Wird wieder Zeit für eine elektronische Gedächtnisstütze.
Aber ich frag mal was besser/günstiger wäre: Ein TD2 billig mit Vertrag kaufen oder Pur und mit separatem Vertrag?
AW: HTC Touch Diamond 2 : Vetrag oder Pur besser?
Zitat:
Zitat von
peter-krueger@arcor.de
Ich muss schon sagen, mich hat das Fieber auch erwischt und kann den Release nimmer abwarten. Das wird mein 2´ter ppc, hatte vorher einen hp Ipaq vor 6 Jahren ^^
Wird wieder Zeit für eine elektronische Gedächtnisstütze.
Aber ich frag mal was besser/günstiger wäre: Ein TD2 billig mit Vertrag kaufen oder Pur und mit separatem Vertrag?
Kaufe NIE gebrandete Geräte, damit hast du nur Probleme (keine Updates, Branding-Rom, ...)
Zitat:
Zitat von
poisonspider
Kaufe NIE gebrandete Geräte, damit hast du nur Probleme (keine Updates, Branding-Rom, ...)
das eine schließt das andere ja nicht aus
Zitat:
Zitat von
Frapu
das eine schließt das andere ja nicht aus
Klar.. aber dann nicht bei den Providern Swisscom, Orange oder Sunrise. Shops wie digitec machen Verkäufe mit Verträgen von den obengenannten Providern und bieten auch ungebrandete Geräte an.
peter krueger ist aus deutschland ;)
ich würde auch eher ein ungebrandetes gerät kaufen, aber schlimm ist es sicher nicht! die updates (zB auf wm 6.5) wirst du mit einem gebrandeten gerät wohl eher später oder gar nicht erhalten. unter verlust der garantie wird das wohl aber nachrüstbar sein
habs mir hier bestellt http://handyzek.de/ 427€ kann man nix sagen. mit ups express gehts auch flott