Anwendungen schliesen sich wenn Screen gedreht wird!
Hallo Leute!
Zu Allererst mal ein großes Lob an alle hier, die Seite ist echt der Hammer!! :respekt:
Nun zu meinem Problem.
Und zwar habe ich seit einem Monat das Touch HD und bin eigentlich auch super zufrieden damit. Hab auch schon einige kleine Programme installiert die mein HD noch schöner gemacht haben. Da ich des öfteren am smsen bin fand ich es besser wenn beim SmS schreiben der Screen gedreht werden würde. Hier im Forum gesucht und auch schnell ein Programm gefunden: Den Gyrator 2.
Heruntergeladen, Installiert und dank vieler guter Erklärungen hier im Forum auch recht schnell zum laufen bekommen. Ich war eigentlich total zufrieden bis nach ein Par stunden einsatz das Programm angefangen hat zu spinnen.
Die sah wie folgt aus: Ich öffne das Sms Fenster und drehe mein HD um 90° nach Links. Ohne Vorwarnung schliest sich einfach das Fenster. Ich hab mir erst nichts nabei gedacht und habs wieder geöffnet doch als ich mein HD wieder gedreht habe hat es sich einfach wieder geschlossen. Dies gieng immer so weiter.
Das Problem ist leider das es so nicht nur beim Gyrator ist sondern auch bei ChangeScreen. Auserdem ist es nicht immer so, denn manchmal läuft alles wunderbar und manchmal nicht.
Vielen Dank schonmal im voraus und Gute Nacht an die die jetzt schlafen gehn :D