Hallo Leute... ich habe TomTom instaliert und eingebaute GPS-Antenne funktioniert nicht, warum? wie soll man die ienschalten? ich finde keine Information darüber im Internet. danke
Druckbare Version
Hallo Leute... ich habe TomTom instaliert und eingebaute GPS-Antenne funktioniert nicht, warum? wie soll man die ienschalten? ich finde keine Information darüber im Internet. danke
Die wird vom jeweiligen Programm eingeschaltet. Einen extra "Knop" gibt es nicht. Manche Programme haben einen Menue-Punkt dafür, z.B. Google Maps "GPS verwenden".
Viele machen den Fehler und meinen GPS würde wie Mobilfunk in geschlossenen Räumen funktionieren. Das ist aber nicht richtig. Es muss "Sichtkontakt" zum Satteliten bestehen.
kann man es irgendwie prüfen, ob das richtige GPS verwendet wird?... vielleicht irgendwo in Einstellungen oder mit Hilfe einer special Programm? kennt Jemand so was?
In TomTom oder auch den anderen Progis kannst du oft über Einstellungen -> GPS gehen und dort siehst du den Com Port der verwendet wird :-)