Kriege nach Flash nur noch Fehler, komm nicht mehr auf Ursprungszustand
Hi, hatte versucht Dutty v3 aufzuspielen, hab mein Handy seit gestern..
Hat auch eigentlich geklappt, erst hspl installiert, die alte original version aufgespielt, dann die neueste, dann uspl und dann dutty v3 (so ungefähr, auf jeden fall nach anleitung) und 2x hardreset.
Beim Start kamen dann zuerst einmal Grafikfehler, sodass ich kurz den bildschirm ausschalten musste und erst danach waren die grafikfehler weg. Dann hatte ich aber keine Verbindung zu meinem o2 netz, trotz einrichten der Verbindung und mehrmaligem neustarten. Übrigens nach dem installieren der 2 Originalversionen war die Verbindung da.
Dann startete mein Touch Hd plötzlich nach einiger Zeit immer wieder neu.
Dann wollte ich jetzt wieder alles original draufmachen, und es mit einer anderen Rom versuchen. Jetzt kriege ich aber immer wieder Fehlermeldungen wegen Connection und falscher HändlerID. Auch die Lösungen in der FAQ habe ich ausprobiert (programm vom handy aus starten etc.), aber irgendwie funktioniert nichts mehr.
Was kann ich tun?
AW: Kriege nach Flash nur noch Fehler, komm nicht mehr auf Ursprungszustand
1. original SPL 1.14 flashen
2. original 1.14 Rom mit original Radio flashen
3. original 1.56 Rom flashen
4. Uspl starten
5. Dutty V3 flashen
Wenn du diese Reihenfolge befolgst hast du keine Fehler mehr.
mfg Tom
ich hatte auch die grafik fehler, bei mir lags am neuen hspl 1.56, hab s mit 1.14 üb erschrieben und alles ging wieder einwandfrei
1. mache ich doch mit dem HardSPLWrapper_Blackstone.exe, wo ich am anfang erst die von dem Programm erstellte RUU_Signed.nbh mit der aus Restore_Stock_SPL_114_2.zip ersetze oder?
Wenn ja: Error[262] : UPDATE ERROR
und nu?
@PiroX: Das Problem ist ja nicht das mit den Grafikfehlern, sondern dass mein Touch HD sau oft hängt und sich oft selbst neustartet.
Probier mal Schritt 1 mit dem neueren HardSplWrapper 1.56 und tausche die Datei aus.
mfg Tom
Nach starten des Programms und vor dem eigentlchen Updatevorgang ist mir jetzt Windows Mobile-2003-based device connectivity abgestürzt (Vista 64bit), und dann bekomme ich den gleichen Fehler..
Wenn du dich an die Anleitung von diesen Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=431217 gehalten hast solltest du keine Probleme beim up/downgraden haben.
mfg Tom
Naja, eigentlich dachte ich mich ja, an den Thread gehalten zu haben, aber die Probleme habe ich jetzt trotzdem. Mag an mir liegen, ändert jetzt aber auch nix mehr an meiner Situation.
Eine Idee, wieso "Windows Mobile-2003-based device connectivity" immer wieder abstürzt? Hatte mal in einer der Thread gelesen, dass dieser und noch ein anderer unbedingt gestartet sein müssen.. Deßhalb schließe ich einfach mal daraus, dass es an dem Service liegt.