AW: E-Mails Synchronisieren
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub dass geht vom HTC in Richtung PC leider nicht.
Du könntest dein Problem aber lösen indem du unter Outlook die Einstellung "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" aktivierst, somit lädst du die Email nochmals über Outlook wenn du wieder online sein solltest...
??? -> ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Was sollte es mir bringen, wenn ich in Outlook (also auf meinem PC) die Einstellung "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" wähle?
Dann würde ich mir die E-Mails ja noch einmal über das Internet auf mein htc holen.
Die e-Mails auf das htc zu bekommen ist aber gar nicht mein Problem.
Das bekomme ich über die Synchronisation ja sehr gut hin.
Mir geht es darum, eine E-Mail, die ich per htc empfangen bzw. gesendet habe, nach der Synchronisation mit meinem PC auf in Outlook (-> auf dem PC!!!) wiederzufinden.
Zitat:
Zitat von
Karamanga
Was sollte es mir bringen, wenn ich in Outlook (also auf meinem PC) die Einstellung "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" wähle?
Mit dieser Einstellung sagst du deinem EmailServer er soll eine Nachricht die bereits abgerufen wurde weiter auf dem Server behalten (bis diese Nachricht nochmals abgerufen wird von einem Gerät/Account der diese Nachricht(en) noch nicht enthält)
Zitat:
Zitat von
Karamanga
Mir geht es darum, eine E-Mail, die ich per htc empfangen bzw. gesendet habe, nach der Synchronisation mit meinem PC auf in Outlook (-> auf dem PC!!!) wiederzufinden.
Mit der Syncronisation hat das Ganze dann zwar nichts zu tun, aber wenn du diese Einstellung vornimmst, ruft dein Outlook auch Emails ab, die zuvor dein HTC schon abgerufen/empfangen hat.
Ergo: Du hast die Mail(s) sowohl auf deinem HTC als auch in deinem Outlook Ordner...
...und das ist doch dein Ziel oder reden wir wirklich aneinander vorbei?