HTC Touch Diamond 2 zu überdimensioniert für mich?
erstmal danke für das tolle Forum, ich schau hier jeden Tag vorbei:zustimm:
Ich weiss ja nicht ob ich das ganze Multimedia und internet zeugs brauche. Mir wär halt wichtig ein Handy mit gutem Kalender und das man schnell mal eine Notiz hinterlegen kann. Was meint ihr. Ist das TD2 für mich überdimensioniert oder gibt es bald was besseres z.b Palm Pre.?
AW: HTC Touch Diamond 2 zu überdimensioniert für mich?
hallo peter und willkommen bei uns im forum :)
bitte pro thread nur eine frage hinschreiben und einen möglichst aussagekräftigen titel verwenden. (habe deine frage in einen neuen thread verschoben)
windows mobile bietet sicher von den mobilen geräten her die wohl besten kalender (dazu wird aber zusatzsoftware benötigt) mit diesen kalendern kann man dann wirklich praktisch alles anstellen was man so will / braucht. es gibt für jeden geschmack etwas, es gibt ganz viele verschiedene kalenderprogramme für windows mobile. der vorinstallierte hat leider nicht einen wahnsinnig grossen funktionsumfang.
natürlich kann man auch schnell eine notiz hinterlegen. wahlweise "handschrift/zeichnung", mit tastatur oder auch sprachnotiz. das ist alles kein problem.
mit dem touch diamond 2 hat man fast unendlich viele möglichkeiten :) viele schöpfen diese auch gerne aus, andere (auch viele!) sind wohl ein bisschen überfordert mit den vielen möglichkeiten.
durch das neue user interface (touch flo 3d 2) hat htc es aber geschaft, windows mobile geräte auch für weniger technikbegeisterte user schmackhaft zu machen. und es lässt sich auch einfach bedienen.
ich kenne mich bei anderen handy nicht so gut aus, aber einen eingiermassen guten kalender hat das iphone und auch notizen sollte man da machen können. evtl. wäre auch das eine alternative.
am besten für dich wäre wohl, einmal ein touch diamond2 in einem geschäft kurz anzutesten und zu schauen, ob du damit klar kommst. wenn ja, super :) wenn nicht, würde ich dir kein windows mobile gerät empfehlen.