T-Mobile Netzausfall - Free SMS am Sonntag
Für alle die am vergangenen Dienstag den Netzausfall des gesamten D1 Netzes zu spüren bekommen haben, versucht sich T-Mobile bei den betroffenen Kunden zu entschuldigen. "Wir bedauern diesen Vorfall und entschuldigen uns bei unseren Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Derzeit analysieren wir diesen Vorfall genau, um eine Wiederholung auszuschließen.", so Georg Pölzl, Sprecher der Geschäftsführung. Zur Entschädigung können am kommenden Sonntag (26. April) kostenlos Standard-SMS im Inland in alle Netze versendet werden. Grund der Störung war angeblich ein Softwarefehler im Home Location Register der eine Verbindung zwischen Mobilfunkstation und der zugehörigen Mobilfunknummer herstellt. Angriffe von Außen werden derzeit aber nicht ausgeschlossen.
via t-mobile.de
AW: T-Mobile Netzausfall - Free SMS am Sonntag
Kaum zu fassen wie abhängig wir bzw. speziell ich von meinem Handy bin. Irgendwie fühlt man sich doch ziemlich allein gelassen wenn man in der heutigen Zeit nicht mehr ununterbrochen zu erreichen ist, trotzdem sehe ich es als nette Geste, dass jetzt als "T-Mobile Entschädigung" kostenlose SMS (zumindest für einen Tag) für alle Kunden angeboten werden...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Kaum zu fassen wie abhängig wir bzw. speziell ich von meinem Handy bin. Irgendwie fühlt man sich doch ziemlich allein gelassen wenn man in der heutigen Zeit nicht mehr ununterbrochen zu erreichen ist, trotzdem sehe ich es als nette Geste, dass jetzt als "
T-Mobile Entschädigung" kostenlose SMS (zumindest für einen Tag) für alle Kunden angeboten werden...
Das ist für T-Mobile einfach die billigste Lösung ;-)
Da sieht man auch mal wie viel T-Mobile eine SMS kostet. Wahrscheinlich so gut wie nichts, wenn die die einen Tag für umsonst raushauen können. :rolleyes:
1-3 cents :) (schätzungsweise)
nur diese Entschuldigung bringt dem jenigen nichts, der eh immer kostenlos SMS verschickt......
wenn man auf alles achtet (Strom, Lizenzen, usw.) kostet wohl eine sms für t-mobile nicht mal 1/10 cent....
gruß
Zitat:
Zitat von
HTC Touch diamond-user
nur diese Entschuldigung bringt dem jenigen nichts, der eh immer kostenlos SMS verschickt......
powned :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
HTC Touch diamond-user
gemobbt :bgdev::p
lol. wie ich mir denken konnte war das netz gestern doch etwas strapaziert. hab manche sms erst 8 minuten später gekriegt und komischerweise habe ich eine sms von samstag 17 uhr erst am sonntag 20:30 uhr erhalten. sehr merkwürdig, aber es war schon mal ganz lustig gestern. könnte von mir aus öfters mal das netz zusammenbrechen^^
Das mag ja alles stimmen, aber die Geste von T-Mobile ist nun auch nicht schlecht. Den Gratis SmS Tag hätte niemand erzwingen können.
Da hast du recht. Schliesslich garantieren sie keine Verfügbarkeit Ihrer Dienste